Wie lange sind denn die Haare Eures Hundes?
-
-
Also ich war echt erstaunt. :denken:
Sophies Fell sieht ja sehr kurz aus.
Aaaaaber, so ein Haar hat schlappe 5cm?
Wie lang sind denn die Haare Eurer Hundis?
Bitte mit Bild zum Verständniss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wie lange sind denn die Haare Eures Hundes?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wie lang sind denn die Haare Eurer Hundis?An welcher Stelle...Ohren ,Beine , Bauch....etc
..weil verschieden langDu denkst Dir Sachen aus

Morgen mach ich mal ein Foto und mess aus

LG
Martina -
ICH
Mein Mann sagte heute das der Schwiegervater völlig entsetzt war wie lange die Haare von Sophie sind.
Die längsten natürlich

-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich hab 19 cm gemessen. Schon interessant
hätte ich nicht gedacht. -
Wow, da verschätzt man sich doch echt

-
-
Externer Inhalt img682.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Satte 21 cm

-
Woodstock´s Haare sind 4cm lang, an der Rute sogar 9cm!
Externer Inhalt i49.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i48.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Neles Haare haben 28cm, hab ihr extra eins ausgerissen
Echt lustige idee
Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da sieht mans ganz gut finde ich -
Och nü hab ich emily grad die haare gestutzt, hätte mich ja doch mal interessiert
-
Ich hätte die irgendwie alle viel kürzer geschätzt.

28 und 4 wären bis jetzt die Max- bzw. Minimallänge.
Da geht doch noch was
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!