Luposan Kräuterkrafr 30 - Hat jemand Erfahrung?
-
-
Hallo Leute
Ich habe irgendwo gehört das Luposan Kraüterkraft 30
sehr gut sein soll.
Jetzt wollt ich wissen wie eure Erfahrungen damit sind,
vorrausgesetz ihr habt es schon mal probiert
Phili verliert so viel Fell,
und Lupsan Kraüterkraft 30
soll sehr gut dagegen sein!
Und für Fell,Haut usw.Was meint ihr?
- Neu
-
-
Ich kenne nur das Hokamix 30, und das Kräuterpulver von der Fa. Köbers( hat auch 30 Kräuter).
Beides habe ich jeweils kurmäßig unter das Futter gemischt, und ich fand es sehr gut als Ergänzung.
Die Züchterin meines Hundes schwört auf Hokamix, und das in vielerlei Hinsicht.
Wahrscheinlich sind aber alle Anbieter ähnlich in ihrem Wirkungsspektrum, nur würde ich es nicht dauerhaft füttern, sondern immer nur zeitbegrenzt und kurmäßig.LG Britta
-
Ich gebe das Luposam Kräuterkraft 30 ab und zu zum Futter, etwa ein bis zweimal die Woche. Habe damit angefangen als Kyra älter wurde.
Dem Hund schmeckts, es ist nichts Schlechtes drin, aber ob es wirklich nötig ist weiss ich nicht. Ich habe zumindest keine Veränderung festgestellt, allerdings hatten beide auch vorher keine Probleme.
Ich gebe es um Mangelerscheinungen gar nicht erst auftreten zu lassen und um ein bisschen Abwechslung reinzubringen.
Meine Hunde haben Anfang Februar wie irre gehaart, das war allerdings in 3 Wochen erledigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!