Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schüttelt Kopf
-
-
Hallo,
bei unserem Hund habe ich heute bemerkt, dass sie wenn sie sich hinlegt ihren Kopf ca. alle 1 Minuten für 1-3 Sekunden schüttelt. Dann hört sie wieder auf. Wenn sie jedoch dann fest einschläft, ist dieses Problem nichtmehr.
Auch ist sie nicht müde oder sonst etwas. Sie tobt immernoch fröhlich im Garten. Man merkt ihr nichts an.Was kann das sein ?
-
6. März 2010 um 17:00
schau mal hier:
Schüttelt Kopf - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
was für ein Hund ?
Welche Ohren ?Grüße
Susanne -
Ist ein Welsh Corgi Pembroke
-
Vielleicht wichtig zu wissen: Heute morgen hat sie das auch schon kurz gemacht. haben sie dann nach dem Spaziergang gebadet, und danach hat sie es häufiger gemacht.
-
Huhu,
Das könnte ein Zeichen dafür sein das sich ein Fremdkörper im Gehörgang befindet oder auf eine Ohrenentzündung deuten.
Meine Hündin hat beides schon hinter sich und sie hat auch immer den Kopf geschüttelt.Hast du mal in die Ohren geschaut?Sind sie gerötet?Riechen sie stark?
Ich würde zur Sicherheit einen Tierarzt aufsuchen.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich denke sie hat was im Ohr.
Schau doch mal nach, ansonsten zum TA.Conny
-
Ich sehe in der Ohrmuschel ein bisschen Ohrenschmalz. Wenn ich die Harre, die in ihrem ohr sind, ein bisschen zurück mache damit ich was sehen kann, macht sie auch diese Bewegung
riechen tuen sie nicht, und auch sind sie nicht gerötet.
-
Dann tippe ich auch auf einem Fremdkörper im Ohr,bitte suche einen Tierarzt auf,denn einen Fremdkörper im Ohr zu haben ist auch für Hunde ziemlich schmerzhaft!
-
Richt es ?
Die Haare müssen raus.
Zupf sie mit den Fingernägeln raus. Wenn du es nicht selbst kannst lass es einen TA machen.Susanne
PS beim Zupfen hift Babypuder
Ich denk nicht das es ein Fremdkörper ist... das merkt man
am Hund. Wir hatten mal ne Granne
-
Machst du während dem baden Watte in die
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!