unser Neuzuwachs und der 5monate alte Rüde
-
-
Leute,es ist ganz schön anstrengend.Aber längst nicht so schlimm ,wie mit dem Pflegewelpen meiner Freundin.
Es wir natürlich viel gespiel und gerauft,aber nicht so,das ich dazwischen gehen muß.Ab und zu wird sogar im Welpengehe zusammen gepennt,zwar nicht kuschel ,kuschle,aber immerhin.
Mein großer ist alleerdings echt ein Dödel und lässt sich von der kleinen nun fast alles gefallen.die freisst sogar dann seinen napf leer,wenn sie nichts mehr hat.Sie knurrt ihn dabei an.Was kann ich da machen??????
Bekommen sie was zum knabbern,wird auch ausgetestet ,ob der andere vielleicht doch was besseres hat.Ist das so ok?
sie jault,wenn sie im Zimmer ganz kurz mit dem großen alleine ist,das ignoriere ich aber.
DAS SCHLIMMSTE IST DAS BELLEN.Damit habe ich überhaupt noch keine Erfahrung.(ich meine nicht das bellen beim spielen).
Was kann ich dagegen machen?Ich weiss sie muß sich ja auch erst richtig eingewöhnen.Aber??????
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: unser Neuzuwachs und der 5monate alte Rüde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn dein erwachsener Hund es nicht schafft die Lütte in ihre Grenzen zu weisen, dann mußt du das für ihn tun.

Bei uns fing es auch an, dass die Kleine der Älteren alles Essbare geklaut hat und anfing futterneidisch zu werden. Da gab's eben nichts mehr zu fressen ohne Aufsicht und wenn meine Kleine klauen wollte, oder geknurrt hat wenn die Ältere in ihre Nähe kam, bin ich dazwischen gegangen.
Jetzt ist sie ein Jahr alt geworden und das Problem ist fast weg.
-
Zitat
Wenn dein erwachsener Hund es nicht schafft die Lütte in ihre Grenzen zu weisen, dann mußt du das für ihn tun.

Bei uns fing es auch an, dass die Kleine der Älteren alles Essbare geklaut hat und anfing futterneidisch zu werden. Da gab's eben nichts mehr zu fressen ohne Aufsicht und wenn meine Kleine klauen wollte, oder geknurrt hat wenn die Ältere in ihre Nähe kam, bin ich dazwischen gegangen.
Jetzt ist sie ein Jahr alt geworden und das Problem ist fast weg.
ok.danke
-
Hallo,
behälst Du den Welpen jetzt doch? Ist das der Welpe, den Du geschenkt bekommen hast? Da hast Du Dir ja ganz schön was angelacht. Welpe UND Junghund. Wünsche Dir viel Erfolg...und wo sind die Bilder ?

LG Claudia
-
Zitat
Hallo,
behälst Du den Welpen jetzt doch? Ist das der Welpe, den Du geschenkt bekommen hast? Da hast Du Dir ja ganz schön was angelacht. Welpe UND Junghund. Wünsche Dir viel Erfolg...und wo sind die Bilder ?

LG Claudia
lach...das kannste laut sagen.....wenn du mir sagst wie ich bilder hochlade.schicke ich dir mal welche
theoretisch soll er so lange hierbleiben,bis ne vernünftige lebenslange unterkunft gefunden wird
aber je länger ich ihn haben werde,mh......wer weiss ob ich das noch kann
bis auf das Bellen ist es eigentlich alles ok

-
-
Hm, also bei euch versteht man auch nur noch bahnhof.
Erst willst du einen älteren hund, dann doch nicht, dann haste von der freundin nen Welpen, bist vollkommen überfordert, dann ist er endlich weg und du über glücklich, und sagst du willst erstmal keinen 2. hund, und nun haste doch nen 2. hund
Also das soll mal einer verstehn
-
Zitat
Hm, also bei euch versteht man auch nur noch bahnhof.
Erst willst du einen älteren hund, dann doch nicht, dann haste von der freundin nen Welpen, bist vollkommen überfordert, dann ist er endlich weg und du über glücklich, und sagst du willst erstmal keinen 2. hund, und nun haste doch nen 2. hund
Also das soll mal einer verstehn
ich verstehe es selber nicht,aber es war ja ein notfall so zusagen
hattest du das andere thema verfolgt?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!