Stoffwechselerkrankung des muskels
-
-
Hallo, da mein Finn 4 Monate hinten rechts nicht klar gelaufen ist und mein TA nichts herausgefunden hat bin ich Dienstag mit ihm nach Duisburg gefahren. Der Arzt meinte er habe keine Schmerzen und es sei weiter nicht so schlimm. Er hat zur Sicherheit noch Blut abgenommen, um ggf eine Entzündung oder Sonsitiges (Zeckenbiss,Parasit...) festzustellen. Er glaubt aber das es was Genetisches sei. Zum Beispiel eine Stoffwechelerkrankung des Muskels die vereerbt wurde oder sonst was am Muskel. Man könnte ein Stück Muskel entnehmen um das herauszufinden, aber es sei eh nicht therapierbar und auch nicht schlimm, wenn er weiter komisch geht. Was denkt ihr dazu? Ist es schlimm, wenn er nicht klar geht bzw habt ihr von so einer Erkrankung schon gehört??? In der Zucht kam das noch nie vor, aber er sagt dies sei durchaus möglich, wenn das Gen rezessiv ist....
Bin etwas verunsichert..... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Stoffwechselerkrankung des muskels*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Laura,
ich kann zwar zu Finns Problem nichts weiter sagen, als ich es sowieso schon getan habe, dass ich es wenn er keine Schmerzen hat dabei belassen würde und ggf. bei einer OP abchecken lassen würde, aber vielleicht gibt es ja noch andere Meinungen hier im Forum.
Aber schön, dich hier zu "sehen"!

Kannst Du mittlerweile die Bilder sehen?
-
Ja mal abwarten, was die Blutprobe ergibt.Mich würde halt noch interessieren, ob es noch jemanden gibt, der sowas hat? Habe sowas nämlich noch nie gehört...:-(
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!