Longieren oder LaKoKo?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Longieren oder LaKoKo?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Klar, dann geht denen ja auch Geld flöten. ;)


      Klar, Nöffnöff da hast du völlig Recht. Aber was ist falsch daran, wenn ich
      mit einer markenrechtlich geschützten „Sache“ Geld verdienen will/kann?
      Viel WICHTIGER ist aber, dass man La Ko Ko nicht mal eben in ein/zwei
      Wochenend-Seminaren erlernt. Ich habe auch etliche Seminare und Themenabende bei Thomas und Ina gemacht und kann daher sagen, dass in den Wochenend-Seminaren, „nur“ die Begrifflichkeit der einzelnen Themen, wenn auch recht umfangreich, erklärt werden kann. Um La Ko Ko RICHTIG,ERFOLGREICH
      und OHNE SCHADEN für Hund und Halter zu vermitteln reichen halt ein „Paar“
      Wochenend - Seminare nicht aus. Nach einem Longier-Seminar sieht es schon wieder ganz anders aus, da kann man nicht viel oder großen Schaden durch „Fehler“ des Trainers anrichten.

    • Ja, du hast natürlich Recht. :smile:
      Mich wundert nur immer wieder, wie viele Leute angebliche Bindungsprobleme haben. Haben sie das wirklich, oder geht es vielmehr darum, ein Neues Produkt/altes Produkt unter neuem Namen zu verkaufen?
      Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass meinem Hund und mir fehlende Bindung unterstellt wurde, um ein Training zu verkaufen.
      Ich kann da natürlich nur für den einen Trainer reden den ich erlebt habe.
      Das meine ich jetzt auch nicht auf Baumann speziell bezogen.
      Sobald eine Schule/Verein eine neue Methode hat, haben plötzlich alle HH Probleme mit ihren Hunden die durch diese Methode gelöst werden können.
      Kann aber natürlich auch ein falscher Eindruck von mir sein. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!