Hunde gegen Aerger

• Hallo,

kennt Ihr das auch ?

Gestern wurde ich von einem Kollegen im Buero unfair behandelt und habe mich wirklich sehr darueber geaergert. (Heute morgen hat er sich entschuldigt). So richtig hat mich das Thema nicht losgelassen und selbst heute morgen nach dem Aufwachen musste ich gleich wieder daran denken. :( :

Aber dann kam ich zum Fruehstueck nach unten und unsere Hunde bekamen gerade "frische Bettwaesche" sprich saubere Decken in ihre Koerbchen. Das ist fuer sie jedes Mal eine Aufforderung zum Spiel: da wird sich dann auf das blanke Kissen gelegt, mit so einem auffordernden Blick a la "Versuch nur mal, zwischen mich und das Kissen eine neue Decke zu schieben". Ist die neue Decke drauf, wird gleich mal draufgehopst und sich gemuetlich zurechtgerangelt. Als ich mir das so angesehen habe, musste ich auf einmal so richtig herzhaft laut lachen und mein Aerger war verflogen. :D

Und mein naechster Gedanke war: wie schoen, dass es Euch drei Fellnasen in meinem Leben gibt !

Das Leben ist eh zu kurz, um sich zu aergern...

Andrea

• Zitat

Ich ärgere mich eher über die Hunde :D
    Aber wenn das bei euch so klappt, ist das spitze ;) :gut:

Dann hast du ansonsten zu wenig Ärger! :lol:

Ich finde z.B. ne Stromnachzahlung oder ne vermasselte Prüfung schlimmer als ein Hund der sich in Gülle wälzt oder das Wohnzimmer verwüstet :roll:

• Na sicher, es gibt Situationen, da aergere ich mich auch mal ueber meine Hunde. Aber am Ende muss ich meistens doch lachen (natuerlich nur so, dass sie es nicht mitbekommen). Denn wer kann schon diesen lieben, treuen Hundeblicken auf Dauer widerstehen.... ich nicht !

Andrea

• So eine Situation hatte ich gestern erst beim spazieren gehen.Kids hatten keine Matschsachen an und sollten BITTE auf dem Weg bleiben.
    Super hat auch die ersten 5 Minuten geklappt.
    Dann kamen wir aber an einen kleinen Bach und zack war auch schon der erste Stiefel nass :( :
    Danke ich war bedient :explodieren:
    Plötzlich kommt Bolle angeschossen und springt ins Wasser weil Sohnemann ein Stock geschmissen hat.
    Louie stand aber dummerweise in Bolles Flugbahn und Platsch lag er mit drin.Der verdatterte Ausdruck in Louies Gesicht war einfach genial.Wir haben köstlich gelacht und der Ärger war vergessen.

ich habe dann nur gedacht"Keep cool"
    Nu haste nicht nur 2 nasse schmutzige Kinder im Auto sondern auch noch 2 nasse stinkende Hunde :headbash:

LG Jessica

Bolle*04.10.07
    Louie*01.11.09

• Hah, die Hunde sind doch die besten Therapeuten!!! Da geht einem gleich das Herz auf und jeder Ärger ist vergessen!!

Heute Morgen, ich natürlich mal wieder vieeel zu spät aufgestanden. Ich stehe im Bad und mache mich fertig. Habe mir meine Klamotten im Flur zurecht gelegt. Als ich in allerletzter Minute aus dem Bad gerannt komme ist mein Pullover weg! Ich erst mal dumm geschaut... :???: "Häh? Hatte ich nicht auch einen Pullover da hin gelegt?"
    Naja, ich bin dann schnell auf die Übeltäter gekommen! Ab zum Hundesofa, da kommen mir zwei grinsende, wedelnde Weiber entgegen. Und was finde ich? Meinen Pullover – natürlich total versabbert! :gott:
    Das haben die nur gemacht, weil ich heute Morgen nicht ausgiebig mit ihnen geschmust habe! :headbash: Zu allem Übel habe ich natürlich unter der Hundedecke noch gleich Herrchens Hausschuhe und eine seiner getragenen Unterhosen aus dem Wäschekorb gefunden. Diese zwei sind echt der Knaller! Ich bin ja froh, dass sie die Sachen nur klauen, aber nie etwas davon kaputt gemacht haben... :gut: keine Ahnung, was die damit anstellen, ich glaube sie schnuppern dran.. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!