Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Hundesteuer-Grund angeben??
-
-
Bei uns hat es die nette Dame im "Bürgerbüro" direkt in den PC eingegeben, als wir uns beim Ordnungsamt erkundigt hatten, was wir alles brauchen, um den Hund dort anzumelden. Auf dem Rückweg hatten wir dann am Empfang gefragt, ob die auch das Formular für's Finanzamt da hätten und die Frau hat die Rasse und unseren Namen und Adresse gebraucht, denn den Übergabevertrag haben wir erst 2 Tage später bekommen. Seit wann der Hund bei uns wohnen würde wollte sie wissen und dann haben wir die Steuermarke bekommen und der Fall war praktisch erledigt. Seitdem warten wir auf den Steuerbescheid, aber ausnahmsweise lassen die sich wohl mal Zeit damit.
-
4. März 2010 um 10:36
schau mal hier:
Hundesteuer-Grund angeben?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Seitdem warten wir auf den Steuerbescheid, aber ausnahmsweise lassen die sich wohl mal Zeit damit.
Wir haben ein halbes Jahr gewartet bis der Steuerbescheid kam. Wir haben den Hund angemeldet und nie wieder was von denen gehört. Nach mehrmaligem Nachfragen haben die uns dann endlich die Unterlagen und Steuermarke geschickt

-
hallo,
wir mußten die herkunft des hundes nachweisen.gruß marion
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!