Hilfe ,was soll ich machen!Geschenkter Hund

• Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?

Ist leider wieder gelöscht.

Und nochwas:

Schutzgebühr ist eine symbolische Summe. Und nichts, womit man "Gewinn" macht.
    Wenn du die TA-Kosten erstattet bekommst, wäre das in dem Fall bereits die Schutzgebühr.
    Alles zusätzliche ist reine Geld-Macherei deinerseits.
    Es hat dich ja keiner gezwungen, den Welpen zu nehmen. Also - mit welcher Berechtigung kommst du jetzt mit Argumenten wie "Bahnfahrtticket und Spritkosten"? War doch deine freie Entscheidung.

Gruß
    Patti

• Zitat

Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?

Patti

Der war auch schon 3 :-) Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.

• Zitat

Die Anzeige mit dem Pekinesenmix für 50 €?

Und nochwas:

Schutzgebühr ist eine symbolische Summe. Und nichts, womit man "Gewinn" macht.
    Wenn du die TA-Kosten erstattet bekommst, wäre das in dem Fall bereits die Schutzgebühr.
    Alles zusätzliche ist reine Geld-Macherei deinerseits.
    Es hat dich ja keiner gezwungen, den Welpen zu nehmen. Also - mit welcher Berechtigung kommst du jetzt mit Argumenten wie "Bahnfahrtticket und Spritkosten"? War doch deine freie Entscheidung.

Gruß
    Patti

wie gesagt das war sarkastisch gemeint,wegen der 110euro

und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will

• Zitat

reg dich nicht auf,das war auch sarkastisch,weil sich alle ständig an die 110Ero aufspulen

ich habe für meien Hund 200 euro bezahlt,da war er 9 wochen entwurmt und hatte die kleine impfung

Dass es einen Unterschied macht, ob ich einen Welpen von Geburt an bis zum Verkauf ernähre und versorge, und dann für 200 € verkaufe, oder ob ich ein geschenktes Tier innerhalb von 2 Tagen mit sattem Gewinn verkaufen will (Schutzgebühr), ist dir noch nicht in den Kopf gekommen, gelle?

• Zitat

Der war auch schon 3 :-) Hab ich nämlich auch angeschaut. Und habe auch keine Welpen gefunden die vorgestern zum verschenken inseriert wurden. Geschweige denn andre Welpen für umsonst oder 50€.

wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen

ich such mal den anderen link raus

• Zitat

und man hat mir das vom tierheim so vorgeschlagen..sogar 150Euro,damit sich nicht jeder meldet,der weiterverscherben will

Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
    Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.

Glückwunsch.... :???:

• Zitat

Das beinhaltet dann aber die TA-Kosten!
    Ansonsten hätteste doch mal eben innerhalb von 2 Tagen 150 € Gewinn gemacht. An einem geschenkten Welpen.

Glückwunsch.... :???:

ne 60 euro.........der rest war fürs welpengehege und futter usw..mal richtig lesen

• Zitat

wenn die Vermittlung abgeschlossen ist,werden die Anzeigen von den Besitzern meistens gelöscht,damit nicht noch mehr anrufen

ich such mal den anderen link raus

Und wo sind die 4 Welpen die für 50 verschachert werden obwohl sie mal ein Geschenk waren?
    Ausserdem wolltest Du keine 110€ sondern 160 oder 170.
    Wird immer kurioser hier :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!