Erfahrungsberichte für Fenrier gesucht :o)
-
-
Füttert es jemand? Wie sind Eure Erfahrungen damit?
Ich schwanke zwischen Platinum oder Fenrier, wobei ich gesehen habem dass Fenrier billiger wäre und für mich daher natürlich besser in der Haushaltskasse
Was bezahlt ihr für 14kilo?
Ich habe bei ebay eine Anzeige mit 47,99€ und kostenlosen Versand entdeckt. das war bis jetzt das billigste Angebot, was ICH gefunden habe.
Bin für bessere Vorschläge offen *gg*
Wobei Eure Erfahrungen jetzt natürlich erstmal viiiieeel wichtiger sind :o)
Hatte einer Eurer Hunde Juckreiz? Pfotenbeißen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Füttert es jemand? ja ich füttere es meinen Hunden im Wechsel mit Jossera und Platinum adultWie sind Eure Erfahrungen damit?super. Es wird sehr gern gefreessen ( sogar lieber als das Platinum und der Outputt sowie Fell und Hundegeruch sind einfach nur top!!
Ich schwanke zwischen Platinum oder Fenrier, wobei ich gesehen habem dass Fenrier billiger wäre und für mich daher natürlich besser in der Haushaltskasse
füttere beide doch im Wechsel
und von dem Platinum brauchst du nicht so viel füttern und da hast du auch länger was von, was den "Geldverlust" wieder wett macht
Was bezahlt ihr für 14kilo? 49,99€ direkt bei BestesFutter
Ich habe bei ebay eine Anzeige mit 47,99€ und kostenlosen Versand entdeckt. das war bis jetzt das billigste Angebot, was ICH gefunden habe.
Bin für bessere Vorschläge offen *gg* da kommen aber sicher noch die Ebay-gebühren drauf
Wobei Eure Erfahrungen jetzt natürlich erstmal viiiieeel wichtiger sind :o)
Hatte einer Eurer Hunde Juckreiz? Pfotenbeißen? überhaupt nicht. Mein Junghund kommt aus Griechenland und wurde in D in der Pflegestelle mit Select Gold gefüttert und kratzte sich oft als wir ihn abholten. Nun überhaupt nicht mehr
-
Danke für deine Erfahrungen
Achso: Bei ebay kommen keine Gebühren drauf, wenn ich etwas kaufe
Nur wenn ich Verkaufe, dann will Ebay Geld
-
ist mir schon klar, aber einige handhaben das so und erlassen deswegen die Versandkosten
-
Meine beiden bekommen auch Fenrier. Vertragen tun sie es sehr gut.
Aber ich hätte es auch gerne so preiswert.
Bei mir kostet der 14 Kilo Sack 92 CHF. Ca. 70 €.
-
-
Zitat
ist mir schon klar, aber einige handhaben das so und erlassen deswegen die Versandkosten
Echt?????
Habe ich noch nie erlebt (Gott sei Dank)
-
Zitat
Meine beiden bekommen auch Fenrier. Vertragen tun sie es sehr gut.
Aber ich hätte es auch gerne so preiswert.
Bei mir kostet der 14 Kilo Sack 92 CHF. Ca. 70 €.
OH je, das ist aber echt teuer. Vielleicht mal bei Ebay schauen? Ein Versuch wäre es ja wert
-
Alles nur Deutschland, und da ist der Versand kostenlos.
-
Zitat
Alles nur Deutschland, und da ist der Versand kostenlos.
Das tut mir leid für Dich!
-
Auch wir füttern Fenrier (wir teilbarfen allerdings). Rex verträgt es gut, er kratzt sich nicht mehr. Wir sind zufrieden. Ich bestelle direkt bei Be**esf***er.
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!