Darf ein Hund geschlagen werden???

• Ich will neimanden hier in Schutz nehmen, aber es KANN sein, dass der HH einfach in dem Moment extrem überfordert war.

Vielleicht hat er sich schon monatelang jeden Tag den Arsch für den Hund aufgerissen, mit ihm trainiert und geübt und versucht es dem Hund so toll wie möglich zu machen und der Hund hörte halt einfach wieder einmal nicht...?

Hinzu kam vielleicht persönlicher Stress, beruflicher Stress, evtl Krankheit oder Schmerzen des HH (Schmerzen machen mich zB Aggro).

Und da ist es eben mit ihm durchgegangen, wo andere ncoh ruhig bleiben.

Ich will das verhalten nicht entschuldigen, aber bei mir trafen die oben von mir aufgezählten Gründe auch alle zusammen udn ich hab auch zugeschlagen.

Ja, ich habe meinen Hund geschlagen. Und es tut mir leid. Ich kann es nichtmehr ändern, aber seitdem lass ich sie einfach kurz absitzen wenns in mir kocht und gucke mir die Landschaft an... Klappt wunderbar!

Und ich bin auch ein extremer Gegner von jeglichen Zwängen bei der Tierausbildung!

TROTZDEM ist es passiert! Unentschuldbar, das weiß ich, aber ich für meinen Teil mache es anders seitdem.

Trotzdem wäre ich in dem Moment, wenn mich dabei wer ertappt hätte, echt sauer geworden. Aber nur, weil ich mich geschämt hätte über mein eigenes Unvermögen.

Ich schäm mich heute noch.

So, und jetzt steinigt mich. :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!