Einreise nach England?

• Zitat

Ich hab ja keinen Echten. Ich will nur nicht, daß ich an der Grenze wieder umdrehen muß, weil das ja ein Pit-Mix sein könnte ... !?

Ausserdem hadere ich noch mit mir, ob ich wirklich mit Wohnmobil links fahren will ... vergißt man das nicht schonmal :ops:

Hmmm....erkundige Dich einfach mal ganz genau vorher wegen der Einreise und im EU-Pass sollte dann auch eben entsprechender Rasse-mix drinstehen.

Also das links fahren - ich kenne viele, die sich da schon schwer tun. Ich gar nicht, ich fahr von der Fähre, schwupp links hinüber und fahr genauso entspannt weiter wie vorher....alles Gewohnheitssache. Beim ersten Mal fand ichs kurzzeitig irritierend und danach nie wieder.
    Also wenn Du eine sichere und souveräne Autofahrerin bist, würde ich mir nicht so große Sorgen machen - Du möchtest ja nicht mit dem Wohnmobil IN London fahren :lol:

• Zitat

hey :smile:

wir fahren im sommer auch auf die "insel"..uns verschlägst mit unseren beiden mädels nach schottland..wir haben 3 verschiedene unterkünfte und freuen uns schon wie wolle :D
    wir haben uns für den tunnel entschieden und schon gebucht.. 35min sind spitze und man bleibt beim hund im auto!!!
    Kosten für den Hund liegen bei umgerechnet ca 45-50€ für Hin UND Rückfahrt zusammen..Zahlbar für die Hunde erst vor Ort...

Warnung: Schottland macht süchtig. :D
    Wohin fahrt ihr dort? Und wieviel Zeit habt ihr für die Anreise vom Eurotunnel bis nach Schottland veranschlagt? Ich bin neugierig, ich weiß....
    Nur noch 2 Monate und 2 Tage, dann sind mein Zelt, mein Rucksack und ich schon fast im Flieger nach Edi. Die Hunde nicht, die leisten daheim der Familie Gesellschaft.

• zum links fahren:

Das hat man eigentlich ziemich schnell drin, vorallem es fahren ja alle so.
    Sind in NZ mit nem Camper rumgefahren. Das einzigste Problem war das mal der Blinker mit dem Scheibenwischer verwechselt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!