Platinum Brockengröße Adult vs. Puppy
-
BolleBoxer -
1. März 2010 um 18:59
-
-
Menno.
Ich hab grad 15 kg Platinum Puppy bestellt...weil das adult sich dem Ende neigt. Und was muss ich jetzt lesen...die Puppy Brocken sind winzig?
Ist es als Hauptfutter für nen Labrador dann überhaupt noch geeignet..oder muss ich jetzt Angst haben , dass Jesse sich verschluckt beim Fressen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Viviane
vielleicht kann sie jetzt inhalieren... statt kauen(na gut mein Hund kaut nix, egal wie gross die Brocken sind) Wenn die dann soo klein sind, dann kannst ja aus der Hand beim Spaziergang oder so füttern, statt Leckerlis...
-
Inhalieren beim Fressen konnte sie schon vorher gut..bald wohl aber de dreifache Menge
Schade..wo ich mich dochendlich für Puppy als das Neue Hauptfutter entschieden hatte. Mal sehen ob ich mich wieder neu entscheiden muss..
-
Zitat
Inhalieren beim Fressen konnte sie schon vorher gut..bald wohl aber de dreifache Menge
Schade..wo ich mich dochendlich für Puppy als das Neue Hauptfutter entschieden hatte. Mal sehen ob ich mich wieder neu entscheiden muss..
Klar kannst du das Puppy als Hauptfutter nehmen. Kauen müssen Hunde bei Fertigfutter eh nicht. Ob die Brocken dann doch kleiner sind als andere, finde ich wurscht.
Zum kauen eben Trockartikel oder Frische Knochen mit Fleisch
-
Zitat
Klar kannst du das Puppy als Hauptfutter nehmen. Kauen müssen Hunde bei Fertigfutter eh nicht. Ob die Brocken dann doch kleiner sind als andere, finde ich wurscht.
Zum kauen eben Trockartikel oder Frische Knochen mit Fleisch
Es geht mir eher darum wie sehr sie dann schlingen wird.... ob noch extremer als sowieso schon
-
-
Denke ich nicht.
Oder kipp doch die Morgenration einmal quer durch die Wohnung, dann muss die langsam fressen und hat acuh noch gleich etwas Beschäftigung
-
Dafür würde sie mich hassen...
-
Zitat
Dafür würde sie mich hassen...
wa? Warum dass?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!