Platinum Brockengröße Adult vs. Puppy
-
BolleBoxer -
1. März 2010 um 18:59
-
-
Huhu!
Ich brauch neue Trainingsleckerlis. Da nehm ich jetzt immer Platinum.
Nun überleg' ich gerade, ob ich nicht 'Puppy' bestelle, weil da die Brocken vielleicht schon etwas kleiner sind? Zumindest sieht es auf dem Foto etwas kleiner aus. Kann jemand berichten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die bröcken tun sich nicht wirklich viel.
Die Puppy sind minimal kleiner, aber dennoch sind beide sorten klein und gut auch als leckerchen zu nehmen ;-) -
Hi,
die Puppy Brocken sind tatsächlich nur halb so gross wie die Adult.
LG
-
Zitat
Die bröcken tun sich nicht wirklich viel.
Die Puppy sind minimal kleiner, aber dennoch sind beide sorten klein und gut auch als leckerchen zu nehmen ;-)Kann ich so nicht bestätigen. Bin grade erst von Puppy Chicken auf Adult Lamb & Rice umgesteigen und die Puppy Brocken sind wie gesagt nur ca halb so gross.
-
die kann man doch gut in 2-4 teile brechen. da ist es doch eigendlich egal.
-
-
Hm, komisch, denn ich hatte mal ne probe von puppy adult, und da war der größen unterschied nicht wirklich viel.
Komisch -
Zitat
die kann man doch gut in 2-4 teile brechen. da ist es doch eigendlich egal.
Aber da ewiges rumgebrösel vorher nervt halt...und wenn ich sogar nen Euro spare, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe!
-
Zitat
Aber da ewiges rumgebrösel vorher nervt halt...und wenn ich sogar nen Euro spare, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe!
ist das Puppy nicht teurer?
-
ich habe ja gerade das puppy hier und finde es schon extrem klein jedenfalls für meinen hund. habe gestern nach beiträgen zu platinum gesucht, weil ich wissen wollte, ob die adult größer sind, hab nix gefunden.
wenn das ein jack russell oder ähnliches auf deinem avatar ist finde ich die puppy-größe optimal. die sind ca. 1x0,5 cm und so flach wie ein 1-cent-stück.
kann mir jemand die größe von dem adult nennen? -
Ich hatte auch mal ne Probe Adult, die Teile sind ein Witz
Da muss ich meine Hunden immer fast ne Hand voll in den Rachen werfen, sonst merken die ja nix
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!