Platinum Brockengröße Adult vs. Puppy

• Huhu!

Ich brauch neue Trainingsleckerlis. Da nehm ich jetzt immer Platinum.

Nun überleg' ich gerade, ob ich nicht 'Puppy' bestelle, weil da die Brocken vielleicht schon etwas kleiner sind? Zumindest sieht es auf dem Foto etwas kleiner aus. Kann jemand berichten?

• Zitat

Die bröcken tun sich nicht wirklich viel.
    Die Puppy sind minimal kleiner, aber dennoch sind beide sorten klein und gut auch als leckerchen zu nehmen ;-)

Kann ich so nicht bestätigen. Bin grade erst von Puppy Chicken auf Adult Lamb & Rice umgesteigen und die Puppy Brocken sind wie gesagt nur ca halb so gross.

• Zitat

die kann man doch gut in 2-4 teile brechen. da ist es doch eigendlich egal.

Aber da ewiges rumgebrösel vorher nervt halt...und wenn ich sogar nen Euro spare, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe! ;)

• Zitat

Aber da ewiges rumgebrösel vorher nervt halt...und wenn ich sogar nen Euro spare, schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe! ;)

ist das Puppy nicht teurer?

• ich habe ja gerade das puppy hier und finde es schon extrem klein jedenfalls für meinen hund. habe gestern nach beiträgen zu platinum gesucht, weil ich wissen wollte, ob die adult größer sind, hab nix gefunden.
    wenn das ein jack russell oder ähnliches auf deinem avatar ist finde ich die puppy-größe optimal. die sind ca. 1x0,5 cm und so flach wie ein 1-cent-stück.
    kann mir jemand die größe von dem adult nennen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!