Nach Spaziergang allergische Reaktion

• Zitat

Die ersten Dünger sind jetzt ausgebracht worden. Manches von dem Zeug ist recht unverträglich.

LG
    das Schnauzermädel

Danke...ich war mir nicht ganz sicher,ob der Dünger schon in dieser Jahreszeit verstreut wird.

• Ich hab einen allergischen Hund und der ist auf Weiden allergisch. Wurde gestestet. Kann duchaus sein, dass dein Hund Kontakt zu der Weide auch am Boden hatte und darauf reagiert hat. Außerdem fliegen grad Hasel und Erle.

Gut möglich, dass aber auch eine tote Biene oder Wespe rumlag und diese noch gestochen hat, als der Hund draufgetreten ist. Da geht mein Hund auch so ab.

Meine Tochter ist Lebensmittalallergikerin, da reicht ne Spur Erdnuss und die liegt mit Schock und aufgequollen mit Ganzkörperjuckreiz im Krankenhaus.

• Zitat

Ich hab einen allergischen Hund und der ist auf Weiden allergisch. Wurde gestestet. Kann duchaus sein, dass dein Hund Kontakt zu der Weide auch am Boden hatte und darauf reagiert hat. Außerdem fliegen grad Hasel und Erle.

Gut möglich, dass aber auch eine tote Biene oder Wespe rumlag und diese noch gestochen hat, als der Hund draufgetreten ist. Da geht mein Hund auch so ab.

Meine Tochter ist Lebensmittalallergikerin, da reicht ne Spur Erdnuss und die liegt mit Schock und aufgequollen mit Ganzkörperjuckreiz im Krankenhaus.

Oh je...da hast Du ja gleich zwei Allergiker :/ ...das muß für Deine Tochter( und für Dich) echt heftig sein :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!