Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wo seit ihr versichert und warum?
-
-
Wir haben unsere Hundehaftpflicht bei der Gothaer. Warum? Waren schon immer dort, hatten aber auch nie einen Schaden.
OP-Kostenversicherung haben wir bei der Agilia. Erschien mir das beste Angebot, gebraucht haben wir sie aber gottseidank noch nicht.
LG, Tigre
-
2. März 2010 um 21:40
schau mal hier:
Wo seit ihr versichert und warum? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Beide Hunde sind bei der Agila Haftpflicht, und Snoopy hat dort auch den GEsundheitspass.
Warum? Es erschien mir (vor allem im Bezug auf die Deckungssumme und auf die Leistungen in der Krankenversicherung) die beste Leistung zum günstigsten Preis zu haben. Die zahlen auch sehr schnell und unkompliziert, wir sind sehr zufrieden
LG
-
Meine beiden sind bei der LVM versichert.
Warum? Weil meine Mutter Mitarbeiterin ist und die dann das beste Angebot hatten was Kosten-/Leistungsverhältnis angeht. Günstiger gabs das so nicht, mit drin ist halt Deckung bis 10.000.000€, Führung durch Dritte und auch keine Leinenpflicht, außerdem noch OP-Versicherung.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!