-
-
hallo ihr lieben, es gibt ja im DF die rubrik "wurfgeschwister" in die einige von uns gepostet haben.
warum möchtet ihr wurfgeschwister eurer hunde ausfindig machen [fragezeichen]mich interessiert, wie sich die anderen welpen aus den wurf gemacht haben und ob sie einen ähnlchen charakter (aussen etc) wie rammi haben. zu einer schwester aus seinem wurf haben wir kontakt, manchmal würde ich aber schon gern wissen, wie die anderen "geraten" sind.
was treibt euch dazu, wurfgeschwister eurer hunde zu finden [fragezeichen]
EDIT:
hier ist mal ein bild von rammi mit seiner schwester
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich suche die Wurfgeschwister meiner Lucy auch weil mich interessiert wie die anderen sich so gemacht haben. Ich habe ja nur noch zwei ihrer Brüder gesehen, die anderen waren bereits vermittelt, aber Lucy war ganz klar der kleine Satan von den dreien und hat auch da das Sagen gehabt. Ich wüsste gerne obs noch "schlimmer" geht.
Und vielleicht ein ganz kleines bißchen weil Lucy gerne kränkelt, ich wüsste gerne ob die anderen auch so sind.
-
Zitat
zwei ihrer Brüder gesehen, die anderen waren bereits vermittelt, aber Lucy war ganz klar der kleine Satan von den dreien und hat auch da das Sagen gehabt. Ich wüsste gerne obs noch "schlimmer" geht. zwinkern
das frage ich mich bei meinem stinker auch manchmal
zum "züchter" des kleinen besteht nach wie vor kontakt und manchmal erfahre ich von ihn, wie sich die anderen neun welpen aus dem wurf machen. von dreien sagt er, dass sie "reisser" wären.
manchmal bekommt er besuch von den besitzern seiner welpen und die jungspunte können mit den eltern und einem bruder auf den grundstück herumtoben. da sind wohl einige andere tierchen den junghunden zum opfer gefallen, soweit ich weiss hühner und ein truthahn.
tja der liebe jagdtrieb..... -
Ich glaub meine hätte Angst vor nem Truthahn!
Lucy ist hier zuhasue ja ein kleiner Kamikazekämpfer, aber anderen Hunden gegenüber doch eher distanziert. Ich frag mich ob das bei ihren Geschwistern auch so wäre oder ob sie die noch kennt.
Mit Lucys Züchterin hab ich auch noch hin und wieder Kontakt, ich glaub ich frag mal nach einem "Welpentreffen".
-
letztes jahr haben rammi und ich durch zufall eine seiner schwestern getroffen, die sich zu dem zeitpunkt auch herrlich entwickelt hat.
ich könnte mich in den arsch beissen, dass ich die Besi nicht nach der Tele nummer gefragt habe.....schade...evtl hätte man sich jetzt mal treffen können.... :/ -
-
Ich würde gerne wissen wie der Charakter der anderen ist.Ob es da parallen gibt.Und das Aussehen natürlich.Bolle ist zwar der einzige helle im Wurf gewesen aber so vom Körperbau her oder die Felllänge....Das würde mich am meisten interessieren.
LG
-
Bei mir ist es derselbe Grund wie bei dir Flauschi Pieks. Und da mein Casper ein Mix ist und ich immer noch nicht weiß was so alles für Rassen in ihm stecken, wär es schon interessant zu wissen wie die Hundis heute Aussehen und welchen Charakter sie haben.
Ich habe ja alle 10 Welpen als sie 4 Wochen bis 10 Wochen alt waren wöchentlich gesehen wie sie gewachsen sind. Wär jetzt schon mal interessant wenigstens ein Bild zu sehen wie die Hunde heutzutage aussehen.
Ich weiß bisher nur das ein Hund im Alter von 2 Jahren wieder zurück in Pflegestelle gekommen ist und hab (dank Internetvermittlung) somit auch ein Bild von ihm.
Zu einer Schwester haben wir immernoch Kontakt auch wenn es selten ist obwohl sie nicht weit entfernt wohnt.
Casper (rechts) mit seiner Schwester Josi (links)Lg caspisfrauchen
-
ich hätte nicht gedacht, dass die beiden geschwister sind! ist schon wahnsinn, wie unterschiedlich mix-geschwister aussehen können.
-
Wir haben Betty über eine Tierschutzorga bekommen und ich bin einfach neugierig
Wie sehen ihre Geschwister heute aus?! Gibt es charakterlich große Unterschiede? Was steckt wohl genau drin? Man hatte uns gesagt, Madame wird etwa 45 cm die sie aber heute, mit 4 Monaten erreicht hat
Und wenn es passt, könnte man sich ja auch einfach mal treffen!
Bisher hat sich im Thread kein "Geschwisterchen" gemeldet, dafür aber eine HH die ihren Hund von der gleichen ORga hat. Und sie ist genau so begeistert wie wir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!