Bozita - so'n Mist
-
-
Zitat
Nie wieder Bozita.Du weißt doch gar nicht, was unter Umständen mit dem Sack passiert sein könnte
, dass das Futter nun so bröselig ist.
Für mich wäre zumindest das nicht der Grund gegen die Firma allgemein zu wettern, zumal Du wahrscheinlich sonst noch keine Erfahrungswerte vorliegen hast.
Bozita ist sicherlich ein ordentliches Futter, ganz im Besonderen die Robur-Reihe, da dort wesentlich weniger Getreide, aber mehr Fleisch enthalten ist.
Ich selber habe auch ein paar Säcke das Robur gefüttert, und ich war wirklich sehr zufrieden damit, und es stammt auch von der Fa. Bozita.
Langfristig gesehen stören mich persönlich eindeutig die EG-Zusatzstoffe, die ich für meinen Hund nicht mehr im Futter haben möchte.
Gäbe es sie nicht, würde ich es vielleicht sogar wieder kaufen.LG Britta
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß nicht, was mit dem Sack passiert ist, das ist Richtig. Aber für mich als Käufer kommt noch so einer ERfahrung nicht noch einmal in Frage einen solchen Sack zu kaufen.
Ich überlege auch, ob ich nicht einmal an den Kundenservice schreibe. Es kann ja sein, das es nur ein "schlechter" Sack war, aber sowas sollte ja nicht vorkommen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!