jagdttrieb beim ridgeback
-
-
Unsere jagt vorallem auf Sicht.Sobald die Beute (Auto mit Anhänger,Vogel...) allerdings stehen bleibt/auf den Baum fliegt hört sie auf zu rennen. Ist also nur am Jagen interessiert, wenn sich das "Opfer" auch jagen lässt...Abrufbar ist sie in dem Moment dann teils teils...Manchmal klappt es mit einem energischen Rufen, manchmal kommt sie erst nach 5 Minuten wieder...Aber länger weg ist sie eig. nie. Vögel darf sie mittlerweile auch jagen...Wir laufen dann einfach weiter und ignorieren sie...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: jagdttrieb beim ridgeback*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bei meiner RR-Hündin hab ich bereits mit 6 Monaten gemerkt, dass sie starken Jagdtrieb hat.
Bei vielen RRs kann das aber auch deutlich länger. Ich weiß von 2 Hunden, bei denen der Jagdtrieb erst mit über einem Jahr, bei dem anderen mit 1,5 Jahren erkennbar war. Also ich würde mich, bevor der Hund nicht 2 Jahre alt ist nicht in Sicherheit wiegen.nein natürlich nicht habe vorher schon immer geguckt das ich das objekt vor sam sehe und da gab es schon die passende ansage und ich werde es bei ihr nicht anders machen.wenn sie denn hört im moment hab ich das gefühl sie ist taub
kannste sagen was du willst , null reagtion aber ich denke auch das wird sich geben nächste sprich übernächste woche fängt die hs an und dann wirds berg auf gehen 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!