Hundetrainerausbildungskosten
-
-
Schon wieder in Anlehung an einen anderen Beitrag..........
War vor einigen Tagen irgendwie geschockt. Ich bin nicht auf der Suche nach einer Trainerausbildung. Bin aber beim Suchen von anderem über das Sonderangebot einer Huschu gestopert.
Es wird da fett Werbung gemacht, dass es im Sonderangebot gerade nur die Hälfte kostet.....650,-€ oder so was. 2x1 Woche.
Da war ich doch etwas geschockt.Ach so ja, der Lizenzvertrag, weil es handelt sich um eine"eigene entwickelte Methode" und Gebietsschutz kostet 154,-€ monatlich.
Is so was Gang und Gebe?Ich weiss zwar nicht was und wie man in 2-1 Woche lernt , aber irgendwie find ich das...............weiss auch nicht. Bin ja nicht so bewandert wies im nationalen Vergleich aussieht.
Bin ebenso auf eine Huschu gestossen,,,die Einzelstunde für 15,-€.
Das erscheint mir echt unseriös. Ich finde schon, dass Qualität hier seinen Preis hat. Und wer sich und sein Wissen mit 15,-€ "verkauft". Brutto! ja wohl gemerkt...was ist das für eine Kalkulation????
Und wieviel hat derjenige für SEINE Trainerausbildung wohl ausgegeben?Einfach nur schade....so ein undurchsichtiger Markt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey,
Also als erstes denke ich, dass es nicht möglich ist, in so kurzer Zeit eine fundierte Ausbildung zu machen. Ich habe mich selbst ein wenig mit dem Thema auseinandergesetzt, und vernünftige Angebote gehen so bei 1.500 Euro los und steigen dann so bis 8.000 Euro hoch.
Allerdings bedeutet ein guter Preis auch nicht immer gleich eine hochwertige Ausbildung! -
Das woolt ich auch nicht sagen: Geld = Qualität.
Es klingt nur für mich sehr seltsam im Zusammenhang: Sonderangebot und Tiertraining und so.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!