-
-
Ich habe meine Kinder gerade mit der letzen Packung Weihnachtskekesen erwischt - ihnen schmecken sie, die Packung ist jetzt leer.
Aber eigendlich sind es diese:
http://www.zooplus.de/shop/tie…sonderangebote_hund/59148
Die hat unser Hund zu Weihnachten bekommen (riechen lecker nach Zimt und Vanille), aber sie mag die nicht. Sie nimmt sie zwar höflich an, bringt sie in ihre Spielzeugkiste und sammelt sie da.
Zumindest sind die jetzt weg und haben geschmeckt.
LG Dorilys
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
ouu maan..
-
Mensch du hast ja gut erzogene Kinder
, essen was auf den Tisch kommt!
Bäuerchen nicht vergessen!
-
Nee, die haben die Kekse ja aus dem Schank gemopst.
Ihr Kommentar dazu: "Leila isst die eh nicht, und die schmecken sooo gut nach Weihnachten"
Aber die beiden haben sich auch schon durch verschiedene Trocknefuttersorten durchprobiert - die essen fast alles
-
-
Herrrlich
Hab erst 1 Lecker probiert
Susanne
-
Ja sicher
Weisste ich mach es fast so wie du, alter Oster-, Karnevals- oder Weihnachtskram wird einfach auf den Tisch gestellt.....am besten bevor Besuch kommt :fies:
Dann mein obligatorischer Satz: "Mensch, jetzt hab ich doch vergessen den alten Kram wegzuschmeissen, geht da bloss nich ran, det ist uralt" :kopfklatsch:
......am Ende des Abends ist immer alles weg.
Spart Müll ohne Ende! -
das is mal ökologisch sinnvoll ...
Funkt auch bei Hausmüll ...
( wahlweise Möbeln )
Susanne
-
Selbst abgelaufenes Bier geht weg wie warme Semmeln, man muss sie nur mit normalem, leckeren Bier anfixen.......nach dem dritten oder vierten Bier, guckt kein Mensch mehr nach dem Verfallsdatum!
-
Mönsch Silke,
gute Idee.
Das werd ich mir angewöhnen.
Müll sparen ist echt wichtig! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!