Durchfall
-
-
Meine Dalmatinerhündin hat total wässrigen Durchfall der nur so rausgeschossen kommt.
am Mittwoch Abend hat sie sich als wir nicht zu Hause waren an ihrem Futtersack zu schaffen gemacht. Sie muss ordentlich zugelangt haben, denn in dem Futtersack hat ganz schön was gefehlt.
Die Nacht war dann der Horror. Alle halbe Stunde bis Stunde raus.
Am Donnerstag hab ich ihr dann erst einmal gar nichts zu fressen gegeben und gestern und heute nur Schonkost. Also Hühnchenfleisch mir Karotten und Naturjoghurt. Immer nur in keinen Portionen angeboten.
Doch der Durchfall will einfach nicht besser werden. Immer sehr wässrig. Auch Nachts muss sie immer noch so 2-4 MAl raus.
Sonst ist sie wie immer. Wenn sie dürfte würde sie auch alles Fressen.
Habt ihr noch irgendwelche Ideen was ich ihr geben könnte damit der Durchfall besser wird?
Schon mal danke für eure Antworten.
lg - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tierarzt.
Der Hund scheint nicht auf die üblichen Haushaltstipps zu reagieren, also würde ich zum Tierarzt fahren. -
Ich würde dir auch empfehlen einen TA aufzusuchen, da der Durchfall schon ein paar Tage anhält.
-
Werde heute mit ihr zum TA gehen.
Am Samstag hab ich gedacht es wird besser. Da hatte sie geformten Stuhlgang. Doch gestern das ganze wieder von vorne. Schonkost bringt gar nichts. Bin mal gespannt was beim TA rauskommt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!