Praktisches Eurer Hunde;wie erleichtern sie Euer Leben?
-
-
NIX ...
außer : Momo findet auf der Gassirunde meine Haarbänder
wieder soll sie aber eigentlich nicht( Weil sie auch alles andere findet ... )
Susanne und das Staubsaugermonster
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Praktisches Eurer Hunde;wie erleichtern sie Euer Leben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Böse aufmüpfige Socken und Handschuhe todesmutig totschütteln!
Dafür sorgen, dass Frauchen nicht zu dick wird und vorsichtshalber sich selbst opfern und die Schokolade vom Tisch fressen! :reib:
Für wohlige Düfte im Haus sorgen! :furz:
...und wenn ich Glück habe, brauche ich den Knirps-Regenschirm nicht tragen, wenns grad nicht regnet. Das macht Bubi für mich! Ebenso brauche ich keine Spielbälle mit mir draussen rumtragen...das macht auch Bubi für mich!
Wenn ich ihn nicht hätte, wäre ich von einer revolutionären Handschuhmafia umzingelt, viel zu dick gefuttert und in einer Wohnung ohne duftenden Charme!
-
Vergessen :
Lammfelleinlegesohlen ( nur rechte
) vorkoster ...
Susanne
-
Hallo!
Othelld trägt kleine Sachen Einkauf nach Haus in einem extra kleiner genähtem Soffbeutel. (Aber nur Sachen die nicht kaputt gehen wenn sie mal runterfallen)
Räumt dreckige Wäsche in den Korb. (Für jedes Teil muß es aber nen Keks geben) Okay wenn ich selber machen würd würd es viel schneller gehen.
Bringt mit die Stiefel zum spazieren gehen. (Bei Schuhen müßt ich wohl machmal auch verschiedene anziehen oder 2 linke, des versteht er net)
Kann das Licht ausmachen auch für nix.
Türen zu machen üben wir noch.
Und er hebt Sachen auf die mir runter gefallen sind.MfG und so...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!