• heute kam es an.....nachdem ich mich wirklich durchringen musste, so ein doch ziemlich teures Futter zu kaufen.....Platinum....

und was soll ich sagen....meine Tibi Hündin liebt es...

Sie ist nun fast 8 Monate und seit wir sie haben, hat sie immer nur soviel gefressen dass der größte Hunger weg war. Josera habe ich immer gefüttert....

nun habe ich noch eine andere Sorte Josera als Probe bestellt gebe es ihr und sie spukt es wieder aus...wie immer.....gerade kam Platinum per Post und ich habe die Kleene noch niiieee so futtern gesehen :D sie stürzt sich auf ihren Napf als wäre er voll mit Leckerlis, futtert ihn komplett leer und guckt mich ganz nervös an so nach dem Motto...hallo ???? ich will noch mehr :roll:
    da stört mich der Preis dann auch nicht mehr....endlich frisst sie und wird nicht noch dünner....juhu...

ja....wollte ich nur mal eben so loswerden :gut:

• Herzlichen Glückwunsch zum richtigen Futter,wenn sie es verträgt.

Deine Kleine frißt ja nicht soo viel,oder,da ist das Futter doch erschwinglich,zumal die größeren Mengen ja viel billiger sind.Das Schöne bei Platinum ist,Du kriegst keinen 15 kg-Sack sondern 3x 5 kg-Säcke,so kann nichts vertrocknen oder schlecht werden.Ich habe vor ca 3 Wochen 15 kg Platinum bestellt und habe ein MHD bis 11.1.11 auf der den Säcken stehen und solange braucht auch ein Tibet Terrier nicht für 15 kg Futter.

LG

Andrea

• Das ist zimlich ergibig, das stimmt, wobei ich immer den mittelwert fütter.

Bisher fare ich da gut mit, die große nimmt nicht zu, sondern hält das gewicht gut, und die kleene nimmt "normal" davon zu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!