Jemand aus Neuss, Dormagen, D`dorf , Kölner Norden da???

  • .....dann meldet Euch doch bitte bitte wenn Ihr Lust auf gemeinsame Spaziergänge in Rheinaue, Wald und Wiesen habt.


    Ich besitze eine freundliche, soziale 2 jähr. BM Hündin.


    Freue mich auf Antworten :freude:

  • Hallo,


    habe über ein anderes Forum 5 nette Leutchen zusammengekriegt, für 1 mal die Woche 2 Std. gemeinsam ins Grüne :runningdog:


    Und dort hatten keine 28 Fories mein Posting angeklickt...18 hatten gereicht.


    Gruß, Löwenhund :blume:

  • ja das würde ich auch mal gerne wissen


    komme ja aus köln aber eben nicht aus dem kölner norden


    und bin auch nur begrenzt mobil...deswegen wüsste ich nicht ob ich die orte immer erreichen könnte

  • Hi,


    ich gehe immer in Hilden am Jaberg spazieren.


    Bin immer Morgens von 06.00 Uhr bis 07.00 Uhr da, mein Mann immer Mittags von ca. 12.30 Uhr - 14.00 Uhr und ich wieder von ca. 17.00 Uhr - 18.30 Uhr und in den Sommermonaten auch oft länger.


    Wir sind mittlerweile eine große Truppe von netten Hunden und deren Besitzern geworden und treffen uns auf alle Fälle immer abends.


    LG
    agil

  • hallo


    wir kommen aus köln...allerdings nicht aus dem kölner norden


    wir kommen aus köln-poll


    wann ist denn ein nächstes treffen geplant? wären auch gern dabei wenns vom termin her passt und wenn es für uns ohne auto erreichbar ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!