Granatapet und Platinum
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hab da mal ne Frage:
Ich möchte für Bounty gerne eine Mahlzeit auf Granatapet Vital umstellen,in der Hoffnung sie nimmt davon zu.Ich habe jetzt 4 kg gekauft und füttere ihr das morgens und abends bekommt sie das gewohnte Platinum Puppy Chicken(Puppy weil sie das Adult nicht verträgt).Nun ist der Kot weder vom Platinum noch vom Granatapet wirklich in Ordnung,das Platinum hat sie vorher super vertragen.Nun meine Frage:
Soll ich während der Umstellung das Platinum ganz weglassen und nur Granatapet füttern oder kann ich ihr das weiterhin morgens und abends getrennt geben?Ich würde das gerne auf Dauer so füttern,falls sie das Granatapet irgendwann verträgt.
Als Leckerlie bekommt sie im Moment auch nur Granatapet.Liebe Grüße
Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn dein Hund das Platinum gut verträgt, würde ich es weiter füttern, und das Granata Pet dazu, so wie du es vorhast.
Im Grunde mußt du selber testen, wie du am besten die Mahlzeiten fütterst, und wie der Hund mit dem jeweiligen Futter klar kommt.
Nur Mischen würde ich keine Futtersorten, aber ich denke das weißt du auch. -
Hallo..
ich habe eine Frage zum Granata Pet Futter:
Genauer gesagt zur Dekla:
Da steht zum Beispiel, dass 70% Rind enthalten is (bestehend aus Lunge, Niere, Herz,Pansen , Leber) außerdem Fleischbrühe und 2% Granatapfelkerne..
WAS bitte ist dann der Rest? oder kann ich davon ausgehen, dass der Rest nur die Brühe is?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!