Welches Futter könnte das Beste für meine Süsse sein???

• Hallo Ihr Lieben,
    ich hoffe doch Ihr könnt mir helfen.Ich bin mir mittlerweile echt unsicher.Ich füttere meine Süsse zwar schon seit sieben Jahren aber eigentlich immer mit dem gleichen "Dreck",typisches Hundefutter aus dem Discounter halt.
    Jetzt möchte ich aber (besser spät als nie ;) ) ihr etwas Gutes zurückgeben und auf qualitativ gutes Hundefutter umsteigen.Wobei "barfen",selber kochen etc. überhaupt nicht meine Stärke ist.Ich mag es trotzdem doch lieber "bequem" und kaufe es.Welche Erfahrungen habt Ihr mit welchem Futter gemacht?Welches könnte das Beste sein?Sheila bekommt hauptsächlich Trockenfutter.Ab und an darf es aber auch einmal eine leckere Dose sein :smile: .
    Ich habe vor kurzem auch Angebote einer Firma (DinnerforDogs) bekommen,aber da waren viele unterschiedliche "schlechte" Meinungen zu hören.
    Gerne dürft Ihr mir auch PN schicken,da es ansonsten bestimmt unter Schleichwerbung fällt???
    Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure Mithilfe :smile:

• Wie alt und wie aktiv ist denn dein Hund? Was verträgt sie besonders gut?

Ich habe mit den Futtersorten von Lupovet, Arden Grange, Platinum und Josera gute Erfahrungen gemacht und auch hier ausgesprochen viele gute Erfahrungen (in puncto Verträglichkeit, Allgemeinbefinden und Gesundheit) gelesen.

Ansonsten schau mal in unsere "Knowledge Base". Dort gibt es einen Thread zum Thema Fertigfutter. Dort sind sehr viele empfehlenswerte Futtersorten (nass und trocken) aufgelistet.

• Vielen Dank.Das hört sich doch schon einmal gut an :smile:
    Sheila ist mittlerweile sieben Jahre alt und wenn ICH nicht immer so faul wäre :D ,wäre sie bestimmt noch aktiver.Obwohl mir in letzter Zeit aufgefallen ist,dass sie wirklich älter zu werden scheint.Springt und hüpft nicht mehr so rum,wie ein junger Hund.Ja ja,wir werden alle nicht jünger... :smile:
    LG Nicole & Sheila

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!