Wer weiss ein hundetrockenfutter das dem BARF na kommt?

• Zitat

sagt mal beim barfexpress schreiben die, das es ein komplettbarf sei und man bräuchte keine zusätze zuzufüttern.
    dagegen schreiben die zb bei happypets ganz klar man solle ab und an zufüttern.
    kennt sich jemand mit dem barf vom barfexpress aus, das wäre natürlich am einfachsten dann für uns, auch wenns ein wenig teurer wird wie es den anschein hat.

Ich füttere hauptsächlich das Barfcomplete (aber ab und an auch mal ein anderes Fertigbarf). Beim Barfcomplete werden nur die Zusatzstoffe zugegeben, die durch die nätürlichen Zutaten nicht ausreichend abgedeckt sind (Zusatzstoffe per kg: 5 mg Vitamin E (Tocopherol), 2,2 mg Zink (Zinkoxyd), 200 mcg Biotin, 0,3 mg Jod (Ca-Jodat)).
    Das Angebot bei Barfexpress umfasst Rind, Huhn, Pferd, Wild und Fisch, was reichlich Abwechslung an Proteinquellen bietet. Füttern tue ich nur Rind, Wild und Fisch. Pferd hebe ich mir auf, falls ich mal eine Ausschlußdiät machen muss und Huhn mögen meine nicht besonders.
    Außerdem hat das Barfcomplete ein super Preis-/Leistungsverhältnis (bei 28 kg sind dies bei Rind € 2,38 inkl. Versand, wenn man die 1 kg Würste nimmt) und es hat eine super Qualität.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!