festival mit hund???
-
-
Zitat
und wenn er doch was fressen sollte, dann musst du bei ihm bleiben und beruigen, damit er keinen angstzustaende gibt. ausserdem gibt es ja auch mittel um den hoehenflug zu senken.Wenn du einen verfressenen und immer hungrigen Hund hast, dann darfste ihn keinen Augenblick unbeaufsichtigt auf einem Gelände mit vielen, vielen Leuten lassen. ICH WILL NICHT, DASS MEIN HUND DROGEN FRISST!!!
Egal, ob Uppers, Downers, wodkagetränkte Chiliwurst oder eine Serviette mit komischen Sachen dran - manche Hunde schlingen ohne zu überlegen alles runter, schneller als man gucken kann - und der Schaden ist passiert.
Festivals sind kein Urlaub für Hunde und auch nicht für den verantwortungsvollen Besitzer - daher für mich: NEIN! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eig. gibt es im jahr nur ein Festival wo ich bin..Ruhr in Love.
Ich nehme meine Hunde nicht mit (weiß auch garnicht ob das erlaubt ist) aber nur weil die Beiden so viele Menschen und so laute Musik nicht mögen.
Hätte keine Angst, dass die Beiden irgendwelche Drogen nehmen (wie sich das anhört
) aber wenn ich auf der Ruhr bin dann möchte ich auch tanzen und mitten im Getümmel stehen. Das wäre mit Hund ja garnicht möglich wobei es am Rand des Parks echt ruhig ist wo man auch mit seinem Hund chillen könnte.
Aber darin sehe ich nicht den Sinn eines Festival
Außerdem geht die Ruhr ja nur 1 Tag. Den können die Hunde auch super mal ohne mich überstehen
-
Zitat
wegen de drogen: die leute geben ja acht, dass sie ihr zeugs nicht verliehren sondern selber konsumieren. ausserdem ist das ja meist in plastikhuellen oder schachteln.
und wenn er doch was fressen sollte, dann musst du bei ihm bleiben und beruigen, damit er keinen angstzustaende gibt. ausserdem gibt es ja auch mittel um den hoehenflug zu senken.
es sollte erst gar keinen höhenflug geben. ich musste mich auf einem festival mal um einen "verdrogten" hund kümmern, der pillenko :zensur: gefressen hatte und dessen frauchen sleber nix mehr konnte. das war ne sache von mehreren stunden und der hund litt entsetzlich.
auch wenn die leute auf ihr zeug aufpassen, sie erbrechen oft und die hunde könnens fressen. das heißt du müsstest ihn DIE GANZE zeit an der leine haben, ständig beonachten und ansonsten ins auto oder in den wohni sperren und DIE werden auch gerne aufgebrochen.also ich halte echt GAR nüscht von hunden auf festivals....
lg,
san -
ja, deswegen muss es jeder selbst wissen ob er ihn mit nimmt oder nicht.
mein beitrag war ja nur fuer den fall der faelle und nicht als beruigiung, dass der hund alles fressen koennte, da ja eh nichts passiert.wenn der hund alles frisst un dman ihn somit an der leihne haben muss, dann wuerde ich ihn auch nicht mit nehmen.
meiner frisst nichts vom boden, somit muss ich ihn nicht beobachten bzw beobachte ihn nicht und lass ihn frei,dadurch dass er selbst gucken muss wo ich bin bleibt er meistens bei mir oder zumindest immer in der naehe und guckt was ich mache.
abhaengig vom hund, abhaengig vom besitzer und wie schon gesagt auch abhaengig vom festival. verallgemeiner kann man das nicht
-
Oh Gott ein Hund auf Droge....Bei Menschen wüßte ich wie zu handeln wäre, wenn was passiert, aber bei einem Hund würde ich erstmal eine Panikattake bekommen und gleich zum Tierarzt fahren und nicht was anders hinter her werfen...Keine Ahnung wie sein Körper da reagiert, denke nicht, dass man das vom Menschen 1 zu 1 auf den Hund um setzen kann....
-
-
uii ihr lieben, dieses WE bin ich voll im Festival fieber und hund bleibt bei meinen eltern.
puh ich kann es kaum erwarten.liebe grüße,
die hibbelige
biggi
-
Biggi
na das ist doch mal ne cht sinnvolle aussage. ich freu mich, dass dein hund bei den "großeltern" urlaub machen darf. da wird er bestimmt nach strich und faden verwöhnt und du kannst dich guten gewissens ohne "klotz am bein" ins getümmel stürzenich wünsche dir ganz viel spaß!!!!
oh bzw spaß gehabt zu haben (bei blick aufs datum)lg,
san -
huhu ja es war soweit alles geplant und mein papa hat sich wahnsinnig auf stinker gefreut- nur dann- ging es mir plötzlich nicht gut und ich konnte leider nicht hin. :/
man war das doof.
tja aber so ist das leider manchmal.dafür gehts nächstes jahr wieder rund
liebe grüße
biggi
-
och schade...
das tut mir leid.
aber du sagst es selber: neues jahr, neues glücklg,
san -
ach klar, ich sehe das jetzt nicht so eng.
zwar hätte ich diese und jene band gern gesehen...aber naja- wat solls
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!