meine hündin besteigt meinen mann

• Unsere Hündin hat das mal bei der Tochter meines Mannes gemacht. Hab das aber sofort unterbunden und seitdem hat sie es nicht mehr gemacht. Bis jetzt zumindest ;-)

Sie macht es jetzt noch manchmal bei unseren katzen, die wehren sich aber wenn es denen nicht passt.

• Zitat

Unsere Hündin hat das mal bei der Tochter meines Mannes gemacht. Hab das aber sofort unterbunden und seitdem hat sie es nicht mehr gemacht. Bis jetzt zumindest ;-)

Sie macht es jetzt noch manchmal bei unseren katzen, die wehren sich aber wenn es denen nicht passt.

ja sie macht das ja auch bei unserem rüden aber ich kenne das einfach nicht lach weil unser rüde das noch nie gemacht hat.lach

lg nadine

• HuHu

Meine Hündin hat das auch immer mal wieder versucht ... selbst bei mir ... ich hab es IMMER unterbunden!

Warum sie das macht ... da hab ich so meine Theorien ... aber da gibt es sicher unterschiedliche Meinungen!

LG :D

• Wie alt ist eure Hündin denn jetzt?
    Ich würde es ihr einfach verbieten bzw. es unterbinden.
    Runter ziehen, ein nein und das Konsequent jedes mal und sie danach eben ignorieren.Komtm sie wieder an, wieder das gleiche Spiel. Imme rund immer wieder.
    Ihr könnt sie auch umlenken auf ein Spielzeug. Heißt: nein, runternehmen und ihr ein Spielzeug geben an dem sie sich abreagieren kann :D

Ansonsten wenn sie ankommt und anstalten macht hilft es auch sich wegzudrehen, sie "abprallen" zu lassen, sowas.

Es ist ein normales, Hündisches verhalten, tut keinen Abbruch und ist jetzt nichts Verhaltensauffälliges ;)
    Es nervt halt einfach und die meisten Leute reagieren doch sehr pikiert darauf, was wiederum einen schlechten Ruf einbringt :P

Nina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!