Evtl. Flöhe, kann ich baden???
-
-
Liebe Foris,
ich habe ein Problem! Mein Freund hat mich gerade angerufen und gesagt das sich unser Hund ununterbrochen am kratzen ist!
ich muss jetzt heut mittag wenn ich heim komme mal überprüfen ob sie flöhe hat oder nicht! was kann es sonst noch sein?
und kann ich bei diesem Wetter den Hund auch zur Not baden???? oder ratet ihr mir davon ab????
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wieso baden?
Wenn Flöhe da sind, passendes SpotOn, Decken und Kissen heiß waschen, mindestens einmal täglich saugen und jedes mal Beutel entsorgen.LG
das Schnauzermädel -
Leider verträgt sie diese Spot on sachen nicht wirklich!
haben ihr letztes Jahr im Sommer dieses Zeug drauf gemacht und jedes mal wenn sie sich hinlegen wollte oder setzen wollte schrie sie wie am spieß obwohl sie niemand angegriffen hat o. ä.
TA meinte auch das es davon kommen kann, denn sonst hatte sie nichts -
Ich hab mal so nen Flohshampoo benutzt. Willst du mit sowas baden?
Kannste doch ruhig machen, danach gut abrubbeln und einwickeln, dann geht das doch...würd ich halt nicht vor dem Gassi gehen machen...vielleicht vor dem Schlafen gehen?! -
Dann gibt es diese Tabletten, kosten 5 Euro halten 1 Monat.
Die machen die Flöhe unfruchtbar. Ist dann aber eher ne Sache von mehreren Wochen bis die Flöhe komplett weg sind, es sei denn man gibt die Tabletten im Vorraus, zur Vorsorge.
-
-
also falls sie wirklich flöhe hat, was ich nicht hoffe, dann wollt ich sie mit einem Floh shampoo baden!
wollte halt ihr Schlafplatz dann sauber machen, eine decke vor die Heizung legen und sie dann dahin legen!ich denke solange sie dann nicht raus geht kann sie sich ja auch nicht erkälten, und vor der Heizung trocknet sie auch hoffentlich schnell
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!