HILFE - was soll ich bloß tun?

  • Zitat

    Mit 5 Monaten können 5/6 Stunden ganz schön lang werden. Ich würd dem Hund keinen Vorwurf machen, der langweilt sich einfach fürchterlich und dann kommen "Kinder" auf solche Ideen.


    Such dir jemand, der nach 3 Stunden mit den Hunden rausgeht.


    :gut:

  • Zitat

    staffy hat Folgendes geschrieben:
    Mit 5 Monaten können 5/6 Stunden ganz schön lang werden. Ich würd dem Hund keinen Vorwurf machen, der langweilt sich einfach fürchterlich und dann kommen "Kinder" auf solche Ideen.


    Such dir jemand, der nach 3 Stunden mit den Hunden rausgeht.


    STIMMT ! :gut:


    Hilft ihr aber heute auch nicht ...


    Susanne

  • Also bei uns hat auch die Raumbegrenzung gewirkt.Wir lassen sie wenn wir weggehen im Schlafzimmer.Da schläft sie auch nachts.Wir räumen alles weg was die "Konsistenz" :lol: eines Taschentuches etc. hat.Den Türgriff haben wir hochgestellt, seitdem kommt sie zu 100% nicht mehr raus. Dort kann sie auf dem Bett schlafen was sie in unserer Anwesenheit oft nicht darf. Vielleicht kannst du ihn mit sowas ja auch bestechen.Unsere Maus hatte vorher auch die ganze Whg.Aber da konnte sie Leute draußen und im Treppenhaus hören/sehen und hat viel mehr Rambazamba gemacht.Ich denke Geräusche und "Sichtmöglichkeiten" einzuschränken hilft enorm...

  • Zitat

    hund im flur is schlecht wg geräusche im treppenhaus..


    laß doch mal versuchsweise n radio an, wenn du weggehst, dann ist die wohnung nicht so still...


    das mit dem radio hab ich schon probiert, scheint aber leider nicht wirklic was zu bewirken. :( :

  • Zitat

    Also bei uns hat auch die Raumbegrenzung gewirkt.Wir lassen sie wenn wir weggehen im Schlafzimmer.


    im schlafzimmer lager ich alle sache, an die er nicht ransoll, also schuhe, jacken, etc.pp.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!