Mein Hund Spermt alles voll
-
-
Hallo also ich habe einen 2,5 Jährigen Jackrussel Rüde. Hat noch nie gedeckt.
Seit längerm Spermt er alles voll. Morgens robbt er über den Teppich und juckt sich so scheinbar seinen penis.
Ist er bei mir auf dem Arm oder gar auch de Sofa ist alles versaut mit weißen Flecken.
Selbst wenn er nur mal kurz auf dem arm ist bin ich mit den weißen Flecken überseht.
Was ist das woher kommt es udn wie geht es weg?
Vielen lieben dank über ich hoffe eurer Erfahrung
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ist es dünnflüssig, oder eher schmierig gelb-weiss?
Liebe Grüße
Steffi
-
Hallo!
Hast du mal beim Tierarzt abklären lassen, ob es wirklich Sperma ist? Ich würde eher darauf tippen, dass dein Hund einen Vorhautkatarrh hat!
LG Eva
-
Da dürfte es sich um einen Vorhautkatarrh handeln. Geh mit ihm zum Tierarzt und lass dir eine Spülung geben. Das haben die "Jungs" schon mal.

LG Ute
-
Was ist das denn?
Er hat das echt schon länger.. Oh ich dachte echt das wären nur Sperman tropfen bzw dachte es kommt daher weil er halt mann ist -
-
Geh am Besten mit deinem Hund am Montag zum Tierarzt! Er wird dir genau zeigen, was du wie machen musst.
Viele Rüden haben einen solchen Katarrh. Das kommt vom vielen Lecken. Dadurch gelangen Bakterien auf die Vorhaut und es kommt zu einer Entzündung. Das ganze ist harmlos, aber für uns Menschen ziemlich störend.
LG Eva
-
Ist das dann weg? oder kommt das immer weider? Super natürlcih gehe ich schnellst möglich zum TA.
Gt das ich nach gefragt habe , denn das wusste ich nun nicht -
Hier ist ein Link zum Thema: http://www.pataviento.ch/vorhaut.htm
Leider kommt es häufig wieder. Dein Tierarzt wird dir aber zeigen, wie du deinen Hund selber behandeln kannst. Es ist kein großer Aufwand. Ich hab immer Spüllösung da.
LG Eva
-
Vielen lieben dank
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!