Fotos von Euren Hunden und andere Tiere
-
-
ja jetzt gibts einen ^^
https://www.dogforum.de/loki-u…siger-alltag-t134507.html -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fotos von Euren Hunden und andere Tiere* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier ein Bild von meinen Ehmaligen. Leider sind alle bereits verstorben. Das Kaninchen und Meerschweinchen beide am 15.8 gestorben, nur das Meerschweinchen ein Jahr später... das fasziniert mich bis heute, auch wenn die Tatsache natürlich traurig war...
Von hinten nach vorne: Harley, Mäuschen, Stups
-
Idefix in jungen Jahren hoch zu Ross
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich habe auch nur noch Fotos von meinen ehemaligen Hunden ( Lhasa Apso Zucht
, , . LG: Manuel
-
Da mach ich doch auch mal mit!Lucie und Ratte Miley!
-
-
Hier muss ich doch gleich mal ein Lesezeichen setzen. Hab auch einige von Chili mit anderen Tieren, bin nur grad am falschen PC. Morgen stell ich welche ein.
-
So, nun gibts Fotos von Chili mit unseren Katzen und den Ziegen aus dem Wildpark
-
Hab auch mal ein paar Bilder von meinen Hunden mit anderen Tieren :)
Gut, mit dem Rindvieh hat er nicht wirklich Kontakt aufgenommen -
Oh da kann ich auch mitmachen
Ich hab leider nur keine aktuellen Fotos, vor allem von meiner Nikki nur welche aus ihren Jugendjahren, das muss ich unbedingt noch in Angriff nehmen.Hier erstmal mein verrückter, ungestümer Terrier-Dackelmix Nikki wenige Tage nachdem ich sie vom Tierschutz übernommen habe, da ist sie gerade sechs Monate alt und noch nicht ganz ausgereift
Sie hat jetzt z.B. längere Beine, ist insgesamt noch größer und hat einen schönen Halskragen entwickelt.Unsere Katzendiva Tiffany. Ein, zwei Streichler und Köpfchenkraulen sind ok, da wird auch geschnurrt (wenngleich man sich auch sofort danach wieder putzen muss), weiter möchte ihre Majestät bitte NICHT weiter betatscht werden...was ganz anderes ist es natürlich wenn man Leckerchen in der Hand hat :fondof:
Unser lieber, trotteliger Halbsiamkater Karlo. Man könnte ihn auch Prince Charming nennen :joint:
Unsere beiden Zwergziegen Willy (blau-weiß) und Maja (braun-weiß)
Nicht unbedingt zum streicheln geeignet, wenn sie keine Lust drauf haben, bekommt man die Hörner zu spürenEinige meiner Wellitruppe
Meine Wachteln habe ich leider noch nicht abgelichtetNaja, das waren noch nicht alle Tiere, von meiner Nikki muss ich auch mal aktuelle machen, sie ist ja jetzt schon ein paar Jahre alt.
-
Hier geht es eig. um Hunde zusammen mit anderen Tieren auf einem Foto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!