• Naja, das verstehe ich jetzt nicht wirklich! Im Internet gibt es Infos in Hülle und Fülle, woran man gutes Futter erkennt. Auch hier im Forum gibt es in der Knowledgebase viele Tipps. Zu wissen was in einem Futter drin ist, hat doch nichts damit zu tun, wo man wohnt.

Ich persönlich würde gerne wissen, WARUM ein Futter gut ist. Nur weil irgendwer sagt, dass er es gut findet, ist für mich kein Qualitätsmerkmal.

LG Eva

EDIT: Die meisten hier genannten Marken wirst du ohnehin nicht im Laden kaufen können, sondern nur online bestellen können.

• Du musst es auch nicht verstehen,bzw.kannst es viel.nicht nachvollziehen.Es gibt sicher was zu bestellen,diese liefern aber a)oft nicht ins Ausland
    und b)wenn dann sind die Versandkosten so hoch,dass es sich nicht lohnt.Ich werde mich jetzt einfach durch die Listen wälzen und dann mal sehen,ob ich was finde,wo die Angaben einigermassen stimmen.

Danke dir für deine Ratschläge :gut:

L.G.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!