Rasseraten
-
-
Huhu ihr Lieben,
Meine Freundin hat vor 1 MOnat ihren ersten Hund zu sich geholt aus dem Tierheim.
Man spekuliert was alles drin sein könnte,also die vom Tierheim aus aber dazu sage ich erst mal nichts,da ich gerne wissen möchte ,was ihr in Ihr seht.
Meine freundin sitzt neben mir und ist einverstanden,dass ich ein Bild von der kleinen "Flocke"hier reinstellen kann.
Flocke ist jetzt 4Monate wiegt ca 14 kg und ist 47cm Sh.
Könnt ihr uns auch wohl sagen wie gross Sie ca werden wird? Die vom Tierheim gehen davon aus,dass Sie nicht grösser als 50cm SH bekommen wird
Naja dann ratet ihr mal fleissig
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So hoffe,dass hat geklappt

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Rasseraten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nunja wenn sie mit 4 Monaten bereits 47 cm hat dann geht sie wohl deutlich über die 50.
Auf dem letzten Bild seh ich nen Labbi

-
Hallo,
leider sind die Fotos nicht ganz so aussagekräftig

Vom Gesicht her würde ich auf Schäfer-Labbi-Mix tippen.
Von der Größe her, wenn sie jetzt schon so groß ist, dann würde ich wohl eher auf 60-70cm schätzen.
Meine kleine Große wurde damals auch bis 50cm vom TH angegeben. Sie hat jetzt 64cm.
Gruß
Bianca -
Auf dem ersten Bild sieht sie eher aus wie ein Labradoodle
aber am letzten schaut sie für mich schon sehr eindeutig nach Labbi aus 
-
Labrador ist schon ma richtig
Also Im Tierheim wurde Sie als labrador-Golden Retriever-Bernersennenhund abgegeben.Aber den Bernersennen sehe ich nicht und meine Freundin schon garnicht

-
-
Nunja, auf den Bildern sind ja nur schwarze Felcken zu sehen.

Auf dem unteren könnte sie ein Labbi mit drin haben und der Blick gleicht schon fast dem eines Cockers, aber dafür ist sie zu groß und ich denke Labbis können genauso gut treudoof schauen wie Cocker
4 Monate und schon so groß, denke auch, nein bin mir fast sicher, dass sie mehr wie 50 cm bekommen wird. Also muss noch was ganz großes bei sein, aber wie gesagt, Bilder wo sie besser zu erkennen ist, wären gut. -
Ja wir werden nächste Woche mal in Ruhe noch ein paar Bilder machen. Denn nur ich habe ne digi cam aber die is noch auf wanderschaft
Dann kann man bestimmt auch mehr dazu sagen denke ich. -
lol, auf dem ersten siehts wirklich aus wie labradoodle, war der kleene vorher so lockig? seltsam.. Aber sieht schon aus wie ein Labrador^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!