wie lange muss ich die beiden noch trennen??

• hallo wer kann mir einen tipp geben!!

meine hündin hatte ihre erste hitze und nun bin ich etwas iritiert sie hat vor ca zwei wochen aufgehört zu bluten und nun schwillt die vulva ab aber die milchleisten noch nicht das ist aber nicht mein problem sondern eher die frage wie lange ich noch warten muss bis ich sie wieder mit dem rüden zusamme lassen kann ohne das was pasieren kann. war immer der meinung das ich das tun kann wenn alles wieder normalgroß ist nun hab ich aber gehört das ich noch 3wochen warten muss was stimmt den nun??

hoffe mir kann das einer beantworten vielen lieben dank und lieben gruß sabrina

• Also meiner Meinung nach müsste das schon wieder gehen. Eine Hündin ist ja auch nicht die ganze Läufigkeit empfängnisbereit - nur während den Stehtagen.

Versuchs doch mal vorsichtig und schau was passiert. Hält sie hin - weg mit dem Rüden. Ist der Rüde zwar interessiert, sie aber nicht - na dann...gehts schon wieder.

Würd da nicht zuviel Aufhebens machen...is ja nur Natur. ;)

• sicher ist das die natur nur finde ich sie mit einem jahr noch nen bissel jung für babys deswegen bin ich lieber vorsichtig,werd es dann morgen einfach mal testen .

ein herzliches dankeschön erst mal brina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!