er könnte nur fressen

• Aldi Nord / Alnutra High Premium Trockennahrung
    „sehr gut“ (1,5)

„Der Nährstoffbedarf ist vollständig erfüllt, das Nährstoffverhältnis ausgewogen.“

Also schlecht ist es auf keinen Fall und kostet nicht gleich ein Vermögen.
    Es hat gute Bewertungen bekommen, anders als manch teures Futter.
    Werde trotzdem noch ein bisschen googln, hab ja noch genug Futter vom Züchter übrig. Vlt. kauf ich das doch noch mal.
    Vllt. fang ich mit dem Aldifutter erst ab einem halben Jahr an.
    Mal sehen.

Ja er ist schon recht aktiv und zum Tierarzt wollte ich eigentlich erst in 2 Wochen, wegen der 2. Impfung. Bis dahin werd ich es schon hinbekommen, dass er nicht platzt ;-).

Ach er ist ja sooo knuffig. Mal sehen ob ich s hinbekomme hier mal Bilder ein zu stellen. Muss aber erst mal schauen wie das geht. Hab immer nur so riesen Bilder.

Danke erst mal für eure Antworten.

• Nur, weils vom Züchter ist, muss es nicht gut sein.

Meine beiden Welpen hatten beide nur mittelmässiges Futter vom Züchter bekommen, welches ich bei meinem Jüngsten dann schnell umgestellt habe.
    Bei meinem "Alten" musste ich erstmal auf den Trichter kommen, dass es nicht gut ist.

Nur so als Tipp :gut:

• also vom aldifutter kann ich nur abraten,zu viel getreide ( dann kann der hund auch müsli von mir bekommen)
    und außerdem sind pflanzliche u tierische nebenerzeugnisse erhalten.
    MÜLL!!!

classic dog finde ich auch nicht so toll,

mein favorit ist josera,bozita robur ist auch gut.

google hier mal ne weile im forum rum,dann bist du um einiges besserr informiert,sind viele gute beiträge hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!