Vogelgäste
-
-
Hihi, Eisente am Stiel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab auch noch mal ein paar *Pieps* zu zeigen...
Also, hier ein Rabe (wildlife, auf Lanzarote fotografiert)...
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ein paar Gänse, mal in Dortmund im Westfalenpark und dann direkt bei mir nebenan.
Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt de.fotoalbum.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
WOW! Starke Bilder!
Was hast du für ein Objektiv?
-
Die Rabenfotos sind genial.
Ich liebe Raben!!!
-
Zitat
WOW! Starke Bilder!
Was hast du für ein Objektiv?
Danke! Der Rabe ist mit einem schlichten EF 100-300 USM gemacht worden, mein "Reiseobjektiv". Kamera ist in dem Fall die Canon EOS 500D, ansonsten eher die 5D. Die Gänse wurden mit dem EF 70-200 F4 L USM und dem 135 F2.8 fotografiert.
-
-
Zitat
Ich liebe Raben!!!
Danke Ati
Ich find Raben auch total beeindruckend, sehr intelligente Tiere (wenn man mal davon absieht, dass sie teils grausam Beute machen, aber das ist halt die Natur...). -
Unsere Enten sind zurückgekehrt und haben die letzten 2 Tage bei uns verbracht.
Herr und Frau Schiffchen
ich hab noch Bilder von gestern, die muss ich aber erst sichten, sind etwas mehr geworden
-
kein Interesse an unseren Netten Enten?
Reiher unterwegs
Entendame
ins Blaue hinein
ihr Mann
-
oh, sind das schöne Vogelfotos!
das Entenflugfoto gefällt mir am Besten :)
ich hab leider kein gutes Objektiv für Vögel...
aber letztens habe ich einen recht zahmen Erpel geknipst - mal schauen, wenn der Film voll ist, ob er was geworden ist - oder ist er auf dem Film der grad entwickelt wirdlg
-
Ich finde die Enten sehr schön
Meine Vogelgäste
Ich finde der Linke schaut irgendwie fies drein. :veg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!