Vogelgäste
-
-
Hi,
überschnitten,
sonst hätte ich meine Begeisterung über die folgenden Bilder
gleich noch mitgeteilt.
Wo ich doch sowas wie der größte Greifvogel-Fan der westlichen Hemisphäre bin.Die Bilder vom Mäusebussard und Sperber sind einfach großartig!!
viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Äh, welcher Grünspecht?
Jana, tolle Bilder! Wo hast du die Greifs immer her? Ich hab noch nie éinen bekommen.
Gibs zu, in Wahrheit züchtest du und das sind deine abgerichteten...
-
Was meinst Du, wofür man eine Hundepfeife und Rohfutter alles einsetzen kann :sm: .
Kleiner Tipp, wenn Du mitten im Grünen lebst, umgeben von viel Feldern, Wiesen und Wäldern ( anders gesagt am Ar... der Welt
) kannst Du sie täglich beobachten.
Liebe Grüße, Jana
-
Ich mag auch am A... der Welt wohnen :fondof:
-
Hi
Ach, bei mir klaut ein Sperber regelmäßig Singvögel
aus dem Futterhäuschen, brüten Turmfalken in Ballwurfweite
und Bussarde kreisen über meiner Scholle,
deshalb habe ich noch lange keine tollen Bilder hinbekommen.Du hast einfach ein gutes Foto-Händchen.
Viele Güße
-
-
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Dankeschön
.
-
Zitat
Und hinterste Vogel guckt sich um und denkt "Wo bleiben denn die anderen Beiden?"
-
Es gibt Neuigkeiten.
Ein Kleiberpaar ist vor einer Woche in die Eiche eingezogen, wo sich die 5 Penthäuser befinden, die letztes Jahr 3 Starenfamilien bevölkert haben. Sie sind fleißig dabei alles einzurichten. Bild folgt, sobald die Biester es zulassen.
Gerade sind unsere hauseigenen Stare zurückgekehrt und sind von der langen Reise noch recht zerrupft.
Mal schauen, was sie zu den Nachbarn sagen.
-
Reiher auf Abwegen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!