Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wohnungspiesler, trotz ausgiebiger Spaziergänge
-
-
Zitat
habe mich extra für einen älteren Hund entschieden, da ich 2 Kinder habe und es für mich zusätzlich mit einem Welpen zu anstrengend geworden wäre.
Du siehst, die Arbeit, die du nun hast, unterscheidet sich nicht wesentich wie die mit einem Welpen, denn im Prinzip musst du deine Hündin genauso behandeln.
Überforder sie nicht und verabschiede dich von dem Gedanken, dass du ihr gleich alles wie einem "normalen" erwachsenen Hund zumuten kannst.
Zeig ihr mit kleinen Schritten ihre neue Welt, biete ihr Sicherheit und Struktur, lass das Verfolgen in der Wohnung nicht zu, damit tust du ihr und dir keinen Gefallen.
Viel Erfolg

-
20. Februar 2010 um 11:43
schau mal hier:
Wohnungspiesler, trotz ausgiebiger Spaziergänge - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
unsere Hündin war 6 Jahre alt,als wir sie bekommen haben und überhaupt nicht stubenrein.Wir haben es so geübt,wie man es auch mit einem Welpen machen würde.
-Alle 2 Stunden raus
-Nach dem schlafen und spielen raus
-Wenn sie draußen gemacht hat loben,loben und nochmal loben+super LeckerchenDann klappt das schon

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!