Erstmals "aggressiv"??
-
-
So was kenn ich seit neustem auch :|
Ich versuche sie Konzentration auf mich zu lenken, den Abstand gegebenenfalls zu erhöhen.
Das stehenbleiben und abwarten bis ruhe einkehrt ist so en Ding, bei ner Katze klappt das, aber wenn ein anderer Hund Terror schiebt, dann steigert sich meine damit ehr noch mehr rein - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Erstmals "aggressiv"??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Das stehenbleiben und abwarten bis ruhe einkehrt ist so en Ding,
Du musst natürlich so stehen bleiben, dass dein Hund beeindruckt ist und du wieder in seinem Bewusstsein angekommen bist
Ohne zu agieren stehen zu bleiben und den Hund machen lassen bringt natürlich nichts.Als ich verbal noch nicht so gut zu ihm durchgedrungen bin, hab ich mich öfter vor ihn gestellt, ihn blockiert und meine körperliche Präsenz genutzt.
-
Ich denk dabei an die Situation, wenn wir an dem "Dobermann Nachbarn" vorbei laufen. Das Tierchen geht dabei richtig ab und meine eben seit neustem auch. Da stellt Sie alles ab, da überhaupt durchzukommen ist für mich schwierig
Ich hab nur ne Chance, wenn ich schon vorher bereit bin.Voll doof zu beschreiben :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!