Ständiges Nachrichten-abschick Problem im Internet
-
BolleBoxer -
17. Februar 2010 um 14:27
-
-
Huhu!
Ich brauch mal Hilfe von den Experten. Ich hab seit ca 2 Wochen Probleme beim Nachrichten schreiben im Internet. Egal ob bei eBay, hier im DF, im StudiVZ, in anderen Foren.....ich bekomme ständig Fehlermeldungen nach dem Abschicken und die Nachricht ist dann weg. (sehr ärgerlich wenn man sich sehr viel Mühe gemacht hat).
Cookies etc lösche ich ständig. Ach ja und ich nutze Firefox. Na war vor ca zwei Wochen ein Update, kann aber nicht genau sagen ob es damit dann auch exakt anfing, hab da nicht drauf geachtet.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Direkt am Firefox-update zumindest nicht, das hab ich auch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen -
Woran es liegt weiß ich nicht, aber wenn mir das mal passiert, dann gehe ich einfach auf Zurück und meine Nachricht ist noch da.
Falls das nicht sein sollte, dann kopier doch vorher deinen Text in die Zwischenablage, dann musst du wenigstens nicht alles nochmal schreiben...So, jetzt hab ich wenigstens auch geschubbst :^^:
-
Zitat
Woran es liegt weiß ich nicht, aber wenn mir das mal passiert, dann gehe ich einfach auf Zurück und meine Nachricht ist noch da.
Falls das nicht sein sollte, dann kopier doch vorher deinen Text in die Zwischenablage, dann musst du wenigstens nicht alles nochmal schreiben...So, jetzt hab ich wenigstens auch geschubbst :^^:
Ja, so mache ich das ja auch. Aber manchmal denkt man nicht dran...letztendlich ist es ja auch keine Dauerlösung. :/
Es tauchte das erste Mal im DF auf mit diesem "Eintragsmodus"-Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!