Ständiges Nachrichten-abschick Problem im Internet
-
BolleBoxer -
17. Februar 2010 um 14:27
-
-
Huhu!
Ich brauch mal Hilfe von den Experten. Ich hab seit ca 2 Wochen Probleme beim Nachrichten schreiben im Internet. Egal ob bei eBay, hier im DF, im StudiVZ, in anderen Foren.....ich bekomme ständig Fehlermeldungen nach dem Abschicken und die Nachricht ist dann weg. (sehr ärgerlich wenn man sich sehr viel Mühe gemacht hat).
Cookies etc lösche ich ständig. Ach ja und ich nutze Firefox. Na war vor ca zwei Wochen ein Update, kann aber nicht genau sagen ob es damit dann auch exakt anfing, hab da nicht drauf geachtet.
Hat jemand ne Ahnung woran das liegt?? -
17. Februar 2010 um 14:27
schau mal hier:
Ständiges Nachrichten-abschick Problem im Internet - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Direkt am Firefox-update zumindest nicht, das hab ich auch.
Mehr kann ich dazu nicht sagen
-
Woran es liegt weiß ich nicht, aber wenn mir das mal passiert, dann gehe ich einfach auf Zurück und meine Nachricht ist noch da.
Falls das nicht sein sollte, dann kopier doch vorher deinen Text in die Zwischenablage, dann musst du wenigstens nicht alles nochmal schreiben...So, jetzt hab ich wenigstens auch geschubbst :^^:
-
Zitat
Woran es liegt weiß ich nicht, aber wenn mir das mal passiert, dann gehe ich einfach auf Zurück und meine Nachricht ist noch da.
Falls das nicht sein sollte, dann kopier doch vorher deinen Text in die Zwischenablage, dann musst du wenigstens nicht alles nochmal schreiben...So, jetzt hab ich wenigstens auch geschubbst :^^:
Ja, so mache ich das ja auch. Aber manchmal denkt man nicht dran...letztendlich ist es ja auch keine Dauerlösung. :/
Es tauchte das erste Mal im DF auf mit diesem "Eintragsmodus"-Problem.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!