Ballen aufgeschlitzt

• Ich gestehe...ich war mit sowas noch nie beim TA... :ops:
    Ich hab diese Schnitte bisher auch immer offen heilen lassen, hab die Spaziergänge etwas gekürzt, geguckt, dass der Hund nicht durch den größten Matsch springt und zuhause mit lauwarmem Wasser gespült.
    Ich kann die Schnittverletzungen meiner Hunde schon gar nicht mehr zählen, aber bisher sind alle gut verheilt...gab nie irgendwelche Komplikationen!

• Neu

Hi

hast du hier Ballen aufgeschlitzt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich gestehe...ich war mit sowas noch nie beim TA... :ops:
      Ich hab diese Schnitte bisher auch immer offen heilen lassen, hab die Spaziergänge etwas gekürzt, geguckt, dass der Hund nicht durch den größten Matsch springt und zuhause mit lauwarmem Wasser gespült.
      Ich kann die Schnittverletzungen meiner Hunde schon gar nicht mehr zählen, aber bisher sind alle gut verheilt...gab nie irgendwelche Komplikationen!

Nee... dafür bin ich einfach zu schissig :ops: :D

Wenn es um mich selbst geht muss ich da schon echt den Kopf unterm Arm haben, aber was meine Viecher angeht, da lass ich lieber einmal zu viel drüber schauen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!