Hundesteuermarke?
-
-
Hallo,
also ich habe meine Hündin seit einem Jahr, aber habe nie eine Steuermarke bekommen.
Oder bekomm ich gar keine..
Bin ein bisschen verwirrt..
Wenn ich eine bekomme, woher?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tagchen ,
ich hab auch erst keine bekommen und bin denn bei uns ins Rathaus....Amt für Hundesteuern , das war ne extra Zimmer!
Die haben denn geschaut und ich habe meine Vorort mitbekommen. -
Ist sie denn bei der Stadt angemeldet wegen der Hundesteuer? In den meisten Gemeinden bekommt man die MArke dann zugesendet. Wenn du keine bekommen hast, ruf mal bei der Stadt an und frag nach, entweder ist sie irgendwie auf dem Weg zu dir verloren gegangen oder deine Gemeinde gibt keine Marken aus, das gibts manchmal auch.
LG, Henrike
-
Es gibt scheinbar nicht überall mehr eine Marke.
Also bei uns gab es die direkt bei der anmeldung mit.
Andere bekommen die zu geschickt mit dem bescheid.
Einen ort weiter hier (oder zb in Euskirchen) gibt es garkeine Hundemarken mehr.Würde einfach mal nach fragen
-
Zitat
Ist sie denn bei der Stadt angemeldet wegen der Hundesteuer? In den meisten Gemeinden bekommt man die MArke dann zugesendet. Wenn du keine bekommen hast, ruf mal bei der Stadt an und frag nach, entweder ist sie irgendwie auf dem Weg zu dir verloren gegangen oder deine Gemeinde gibt keine Marken aus, das gibts manchmal auch.
LG, Henrike
Ja, direkt in der Stadt..
meine Nachbarin hat auch 2 Hunde und die haben die Hundesteuermarken..
-
-
Komisch
Ich würde auch einfach nochmal anrufen, ich hab die für meine auch gleich am selben Tag direkt mitbekommen. -
Ich krieg Stanleys Steuermarke mit der Post....
-
ich find's auch komisch...
ich ruf morgen mal an..
heute wird wohl keiner mehr da sein..Vielen dank für die super schnellen antworten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!