D.I.Y.- Do it yourself: Rezepte, Bastelanleitungen etc.
-
-
Ich hab einen Tip für Hündinnen in der Läufigkeit.
Spezielle Schutzhöschen haben bei uns nicht gepasst und somit habe ich einfach aus einer alten Sneakersocke ein eigenes Schutzhöschen gebastelt für die Kleine und für die Große habe ich einfach eine Jogginghose meines Sohnes genommen, welche nicht mehr so schön aussah. Eine Strumpfhose habe ich auch schon benutzt und einfach die Füße abgeschnitten und eben ein Loch fürs Schwänzen geschnitten.
Es hebt super, Hund akzeptiert es und innen rein mache ich einfach ein kleines Stück Binde/Slipeinlage. Da nehme ich die normalen von mir und schneide sie einfach zu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier D.I.Y.- Do it yourself: Rezepte, Bastelanleitungen etc.* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich kram den Thread mal wieder hervor :)
Ich habe meinem Opi heute sein erstes Halsband und Leinen Set gemacht :)
Bei dem Mistwetter konnten wir es auch direkt draußen testen und es hat bestanden
Ich habe hierfür PPM Seil 8mm, Hohlgeflecht in 4M Länge, Microcord in 10M Länge und 3 D-Ringe und 3 Karabinerhaken geholt. Die Leine habe ich extra was länger gemacht, damit er unterwegs einen größeren Radius zum Schnüffeln hat :) -
ich kram den Thread mal wieder hervor :)
Ich habe meinem Opi heute sein erstes Halsband und Leinen Set gemacht :)
Bei dem Mistwetter konnten wir es auch direkt draußen testen und es hat bestanden
Ich habe hierfür PPM Seil 8mm, Hohlgeflecht in 4M Länge, Microcord in 10M Länge und 3 D-Ringe und 3 Karabinerhaken geholt. Die Leine habe ich extra was länger gemacht, damit er unterwegs einen größeren Radius zum Schnüffeln hat :)Wenn du sowas gerne machst, dann lass dich doch für die Kreativ Ecke freischalten....und wenn du gerade dabei bist, auch für den Pfoto-Talk, dann kannst du direkt einen Pfotothread für deinen kleinen Senior machen
-
Wenn du sowas gerne machst, dann lass dich doch für die Kreativ Ecke freischalten....und wenn du gerade dabei bist, auch für den Pfoto-Talk, dann kannst du direkt einen Pfotothread für deinen kleinen Senior machen
Gaaaannnnzzz blöde Frage. Wo kann ich mich da freischalten lassen
-
Gaaaannnnzzz blöde Frage. Wo kann ich mich da freischalten lassen
Wenn du oben auf deinen Benutzernamen gehst, kommt ein Untermenü. Unter anderem Benutzergruppen. Da findest du die Kreativ-Ecke, die Pfoto-Talks und andere. Dies und Das ist auch noch lustig
-
-
Wenn du oben auf deinen Benutzernamen gehst, kommt ein Untermenü. Unter anderem Benutzergruppen. Da findest du die Kreativ-Ecke, die Pfoto-Talks und andere. Dies und Das ist auch noch lustig
Uhhhh cool :) Dankeschön :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!