Hund und Kind, schaut Euch mal den Text an:(((

• Thx Gabi :)

Zitat

PS. Übrigens ist es nachgewiesen, daß Kinder, die mit einem Hund aufwachsen, haben eine größere soziale Kompetenz und neigen deutlich weniger zu Aggressionen.

Ein Punkt den ich gemeinte habe bei den X-Gründen, aber ich wollte euch nicht mit Pädagogischem "Geplapper" nerven ;)

Nina

• ah¸ mon Dieu ! ....sie lebt!! :shocked:

• Offtopic:
    Guten Tach Frau Tanja :smile:
    JA sie lebt, gefährlich, aber sie lebt! :D
    Aber wie immer mischt sie sich mit einer dreistigkeit und natürlichen arroganz in bestehende Diskussionen obwohl sie Monate ihres Lebens gealtet ist und keine Zeit hatte *gg*
    Schämen sollte sie sich...

Schön ein paar bekannte Namen zu lesen, nach so langer Zeit!

/Offtopic

• Zitat

Schämen sollte sie sich...

....das kannste laut sagen!!!!

Wo warste denn so lange?????......PS........ab Juni lebt Frau Tanja fuer 3 Jahre wieder in Deutschland!!! :D

• Zitat

Toll! Wo? Und wie kommts?

Hm wo ich war? Stress Stress Stress und familäre Probleme und noch mehr Stress.
    Das geht dann auf Kosten des Vergnügens...

Nach Heidelberg.....mein Mann wird versetzt.

• Ist ja schön und gut wenn man zur Vorsicht aufruft und den Eltern klar macht, dass die Kinder den korrekten Umgang mit Tieren und die Wertschätzung als Lebewesen mit Gefühlen und Charakter erstmal lernen müssen.

Aber der Text klingt ja so, als schwebe ein Kind unter 9 Jahren dauernd in Lebensgefahr, wenn ein Hund im Haus lebt. Das ist Schwachsinn. Ich bin auch mit Hunden groß geworden. Ist alles eine Frage der Erziehung - und natürlich sollte man sich nicht unbedingt einen Hund ins Haus holen, der nur schlechte Erfahrungen mit Kindern hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!