Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Günstiges Ferienhaus in Renesse für Mitte Juli ca.7-10 Tage
-
-
Hallo Ihr Lieben,
wir, mein Freund, mein Hund und ich, möchten im Juli 2010 das erste Mal nach Renesse fahren. Hat jemand von Euch Adressen für günstige Ferienhäuser?
Ist es ein Problem, in der Hauptsaison für Hunde am Strand?
Freue mich auf Eure Antworten.
Danke und ganz liebe Grüsse Nisha und Luke -
16. Februar 2010 um 07:25
schau mal hier:
Günstiges Ferienhaus in Renesse für Mitte Juli ca.7-10 Tage - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic75366.html
Und hier nochmal!

Dort findest du auch Adressen für günstige Ferienhäuse. Wenn ihr aber im Juli wirklich fahren wollt, dann solltet ihr euch ranhalten. Meistens sind für den Sommer die guten und günstigen Häuser schon weg!
-
Danke für Deine Anwort.
LG Nisha
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!