Komischer Stuhl nach Medikament
-
nindog -
15. Februar 2010 um 18:06
-
-
Ich hätt mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Mein Jeppe hat heute Magen-Darm-Probleme, er hatte Bauchweh, musste einmal brechen und hatte etwas Durchfall. Die Tierärztin hat mir erklärt, wie ich ihn füttern soll, er hat dort eine Spritze bekommen und ich musste ihm zuHause ein Medikamt in Wasser verdünnt verabreichen. Dabei handelt es sich um "Enterogelan", ein rosa bis oranges Pulver. Er hat es dann in Wasser verdünnt bekommen und als wir gerade zum Pieseln raus sind, hat er auch Kot abgesetzt. Das war aber kein Kot, sondern nur so rosa Schleim (sorry, klingt etwas eklig). Ich dachte erst: Oh mein Gott, Blut! Aber es sah nicht so sehr wie Blut aus, sondern eher danach, als ob er das Medikament wieder ausgeschieden hätte. Es ist ja auch für den Darm. Kann das sein? Sonst geht es ihm wieder sehr gut, er frisst seinen Reis und ist munter. trotzdem hat mich das verunsichert. Er hatte noch nie wirklich Durchfall.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
ruf doch einfach mal bei Deiner TA an und frag sie.
Es kann schon sein, dass er das Medikament ausgeschieden hat und sich dadurch der Kot gefärbt hat.
Wissen tu ich es aber nicht.Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Liebe Grüße
Steffi
-
Ich glaube, ich war etwas panisch gestern
! Heute morgen hat er ganz normalen Kot abgesetzt, es war alles bestens, ich denke also, meine Theorie war richtigt. Achso, die Tierärztin war nicht mehr da, daher konnte ich nicht mehr fragen!Dank dir aber!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!