frisst normal, nimmt aber ab
-
-
wir sind tatsächlich vor 2 Wochen umgezogen.
würd jetzt nicht sagen, dass wir gestesst sind und wir versuchen so gut wie möglich den "alten" Alltag weiterzuleben.
Also wir spielen genauso viel und gehen auch genauso oft gassi.
Auch die großen Runden drehen wir in der alten Umgebung mit ihren Hundefreundinnen aus dem Nachbarort.Ich denke ich werde jetzt mal die Futterrationen vergrößern solange sie das frisst, aber trotzdem auch mal bei unserer Tierärztin vorbeischauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so, erstmal vielen Dank für eure Antworten!!!
Wir haben nun ein großes Blutbild machen lassen, um alle Eventualitäten abzuchecken.
Zum Glück war alles Schlimme wie Diabetes, Schilddrüse, Reisekrankheiten etc. negativ.
Die kleine hat ne bakterielle Infektion, die wir aber mit Antobiotika wieder in den Griff bekommen.
Bin nun sehr erleichtert!!
-
Und was war das für eine bakterielle Infektion?
Lb Grüße
-
...da kann ich auch ein Liedchen vons singen...
Raphael (GR, bald 7 jahre alt) hatte zeitweise nur 26 kg, mittlerweile simnmer dank 1,5 kg Futter am Tag (Fleisch, kartoffeln, gemüse, obst und quack) und zum Glück auf 29 kg.....Leckerli kommen natürlich noch obendruff + alles was er sonst noch aufsaugt.....
gesundheitlich hammer alles durch, alles paletti dies betreffend.keine ahnung wo der das alles hinfrisst.....*g,
beste Grüße
polli -
leider wissen wir noch nicht genau was für eine Infektion das ist.
Sie bekommt jetzt Antibiotika und Aufbauvitamine und in 8 Wochen lassen wir das Blut nochmal checken. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!